Autor Thema: [CCP] Community Projekt -> 3D Comicserie  (Gelesen 4848 mal)

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:[CCP] Community Projekt -> 3D Comicserie
« Antwort #75 am: 06.07.18, 23:21 »
Na, dann wünsche ich Dir erstmal ein erholsames Wochenende, deci :)

Max Idee mit der Anomalie und dem Planten könnte man prima als Roten Faden verarbeiten. Wobei zb. das System/der Planet erst am Ende der Ersten Staffel freigegeben wird. Erst muss die Frage geklärt werden, wer darf da hin? Die Föderation wird sicherlich nicht die einzig interessieret Parte sein. So als Idee.
Ich fände es natürlich schön, wenn meine Ende was taugen würde :)
Ja, ich denke mir schon auch, dass da verschiedene Parteien Interesse an dieser "neuen" Raumregion haben werden.

Ja, die darstellung bekanner Alienrassen wird schwerer als gedacht.
Das kann ich mir vorstellen!
Sowas wie die Ferengi dürfte eigentlich der Horror sein!

Edit: Schaff ich heut nicht mehr. Aber am Wochenende ist ja auch noch ein Tag :)
Und wenn's gut läuft sogar zwei :))
- [...] Warum - seine Stimme überschlug sich weinerlich - warum rasierst du dich nicht?
- Hör auf - knurrte ich - Du bist betrunken.
- Wie? Betrunken? Ich? Na und? Ein Mensch, der seine Kotfladen von einem Ende der Galaxis ans andere geschleppt hat, um zu erfahren, wieviel er wert ist, darf sich nicht betrinken? Warum? Du glaubst an die Sendung des Menschen, was, Kelvin? Gibarian hat mir von dir erzählt, bevor er sich den Bart wachsen ließ...

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #76 am: 30.08.18, 20:04 »
Mal eine ganz dusselige Frage.

Gerade wenn es um Nebenfiguren ohne Namen geht, wie beispielsweise die Crew des verschwundenen Schiffes, hast du dennoch paar "Köpfe" übrig?

Wäre ja wichtig, ob man beim "Drehbuch" schreiben da eher außenansichten verwenden muss oder auch Brückenansichten verwenden kann.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
    • http://www.dmcia.de/ffboard
« Antwort #77 am: 30.08.18, 20:26 »
Jap, Köpfe sind übrig.

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb