Forum > ST-DSC: Allgemeines

ST-DSC: Staffel 1 -Midseason Rückblick

<< < (5/8) > >>

sven1310:
Lassen wir den Aspekt Star Trek mal komplett aussen vor, so ist Discover (in meinen Augen) nur eine bestenfalls mittelmässige SciFi Serie mit einem hohen Budget das darüber hinwegtäuscht. Zwei oder drei sympatische oder interessante Charaktäre, was teils auch an den Schauspielern liegt. Leider zählt der Hauptcharakter nicht dazu. Die Storyline ist..... naja.....schwach. Die Geschichte, wenn man es so nennen kann, ist nicht sonderlich gut erzählt oder in Szene gesetzt. Allgemein war ich etwas verwundert wie schlecht man hier manche Weltraumszenen inziniert hat.

Wenn ich an die Serie denke, fält mir spontan nur eine Folge ein die Positiv hängen geblieben ist und das auch nur weil ich da endlich mal ein paar Charaktäre sympatisch fand. Der Rest geht großteils in Bedeutungslosigkeit unter.

Nicht falsch verstehen, wenn jemand Spaß mit der Serie hat, sei es demjenigen gegönnt. Aber ich habe in letzter Zeit soviele Serien gesehen die mich besser Unterhalten haben und ich habe noch soviele Serien auf meiner To Watch List die sehr viel Interessanter sind, das meine Motivation DSC weiter zu gucken, ehr bescheiden ist. Dafür ist einfach zuwenig Positiv hängen geblieben. Als alter SciFi Nerd werde ich weiter gucken, alleine um mitreden zu können und mit einwenig Hoffnung das es sich bessert, aber wirklich freuen tue ich mich nicht drauf.

The Animaniac:
Hätte man das gemacht mit den Klingonen so wie wir sie aus den anderen Serien kennen wärs um längen besser geworden, so ist das ganze irgendwie seltsam.

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: The Animaniac am 13.12.17, 13:24 ---Hätte man das gemacht mit den Klingonen so wie wir sie aus den anderen Serien kennen wärs um längen besser geworden, so ist das ganze irgendwie seltsam.

--- Ende Zitat ---
Da stimme ich dir zu.

Das Klingonendesign ist auch für mich einer der größten Nervpunkte.

Leela:
qed

Alexander_Maclean:
@leela
Würdest du das gerne erläutern.

Einfach ein "was zu beweisen war" in den Raum zu ballern, macht in einer Diskussion IMO wenig Sinn.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln