Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Die Meister 2017 (Nominierungen Runde 2/3)

<< < (3/3)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ drrobbi

Zu gewinnen gibt es natürlich Ruhm und Ehre für dein Haus und einen Eintrag in die Hall of Fame: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2697.msg116709.html#msg116709

Gruß
J.J.

drrobbi:
Ich hab mal ne ganz blöde Frage, falls zu blöd diesen Post bitte sofort löschen und mir eine PN schicken damit ich weis wie blöd diese frage war :-)

Wie läuft das dann mit den Wahlen wenn die Nominierungen feststehen?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hier darf gerne noch weiter nominiert werden.

Fleetadmiral J.J. Belar:
In ein paar Stunden ist diese Nominierungsrunde zuende.
Wer jetzt noch die Gelegenheit ergreifen möchte, um jemanden zu nominieren, der kann dies noch gerne tun.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hiermit ist die Nominierungsrunde 2 ebenfalls abgeschlossen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln