Autor Thema: [CCP] Community Projekt -> 3D Comicserie  (Gelesen 4231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.330
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:[CCP] Community Projekt -> 3D Comicserie
« Antwort #75 am: 06.07.18, 23:21 »
Na, dann wünsche ich Dir erstmal ein erholsames Wochenende, deci :)

Max Idee mit der Anomalie und dem Planten könnte man prima als Roten Faden verarbeiten. Wobei zb. das System/der Planet erst am Ende der Ersten Staffel freigegeben wird. Erst muss die Frage geklärt werden, wer darf da hin? Die Föderation wird sicherlich nicht die einzig interessieret Parte sein. So als Idee.
Ich fände es natürlich schön, wenn meine Ende was taugen würde :)
Ja, ich denke mir schon auch, dass da verschiedene Parteien Interesse an dieser "neuen" Raumregion haben werden.

Ja, die darstellung bekanner Alienrassen wird schwerer als gedacht.
Das kann ich mir vorstellen!
Sowas wie die Ferengi dürfte eigentlich der Horror sein!

Edit: Schaff ich heut nicht mehr. Aber am Wochenende ist ja auch noch ein Tag :)
Und wenn's gut läuft sogar zwei :))

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb