Forum > Community Comic Projekt

[CCP] Raumschiffe

(1/21) > >>

deciever:
Hallo zusammen,

hier findet ihr eine kleine Auswahl an Schiffen dir mir zu verfügung stehen. Es gibt noch einige weitere, aber ich habe versucht nur Schiffe rauszusuchen die auch zu dieser Zeit unterwegs sind. Die Miranda Klasse habe ich nun raus gelassen.
Mit dieser kleinen Datenbank kann man sich Schiffe aussuchen die vielleicht auftauchen und eine größere Rolle Spielen werden. Bei speziellen Schiffen, vorallem die aus dem UO Universum, muss ich auf unsere 3Dler zurückgreifen die mir dann entsprechende Grafiken erstellen können die ich dann verarbeiten kann.


Die Schiffsmaße sind nicht alle zu 100%.

Angefangen mit dem Heldenschiff, USS Unbekannt, die Untertasse lässt sich abnehmen:




Es gibt noch die Aufgemotze Version sowohl mit zwei als auch drei Warpgondeln, ebenso gibt es das auch noch mit einem Torpedopod von der Nebula.




Captain Rikers Schiff hab ich auch, die USS TITAN:




USS Thunderchild ;)




Einmal die Refit Excelsior und die normale:





Ein Prototyp der Ambassador Klasse sowie dessen Serienbau (Davon beide Versionen)





Das Sovereign Klasse ist auch dabei:




Captain Janeway, wenn sie noch Captain wäre in UO, hätte auch noch ihr Dampfer:




Die Nebula Klasse ist mit beidem Pods vorhanden:




Die Centaur Klasse:




Und natürlich, die kleine Defiant:




Ein paar andere gibts auch noch:






Darüber hinaus habe ich einige Shuttles sowie einige Raumstationen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ok,
dann mal los.
Das Heldenschiff, darauf haben wir uns ja schon geeinigt, sollte eine Galaxy sein.
Allerdings, wenn es ein Schiff der TFs ist, wäre die aufgemotzte Variante passender.
Allerdings gibt es auch in den TFs normale Galaxys.

Die Titan und die Akira habe ich in besser.
Desweiteren habe ich auch noch einige andere Schiffe, die auch in den TFs vorkommen.
Saber, Prometheus, Norway, Steamrunner.
An Feindschiffen habe ich sowohl Canon, als auch Noncanonschiffe im Fundus, wie den Gornzerstörer von Ronny etc.
Klingonen habe ich auch ein paar, Vor'Cha, Negh'var, K'Tinga, BoP etc.
Von den Romulanern habe ich die D'Deridex und die Valdore, sowie beide BoPs aus dem 22. und 23. JH.
Shuttles habe ich einige.
Werften, die Regula Station, das Spacedock und natürlich UO selbst.

Wie gesagt, ich kann dir den meisten Außenkram rendern, als PNG oder auch als ganze Szene.
Kurz, alle von dir aufgeführten Schiffe befinden sich ebenfalls in meinem Besitz und noch ein paar mehr.

Gruß
J.J.

deciever:
Yes, auf spezielle UO Schiffe werde ich auf jedenfall auf dich zurückkommen. Ansonsten möchte ich versuchen alles mit den Modellen von mir darzustellen, nicht weil ich es unbedingt möchte, sondern wegen dem Einheitlichen Look der Effektszenen sowie Innenaufnahmen. Ich mag es einfach nicht wenn beides komplett anders aussieht. Da unser Heldenschiff im Fokus stehen wird, werden wir das natürlich am meisten zu sehen bekommen ;)
Für den Anflug auf Unity One, zusammentreffen mit bestimmten Schiffen (Da reicht ein PNG mit den jeweiligen Schiffen/Stationen) oder sogar ganzen Schlüsselszenen (Vielleicht ist das Heldenschiff in irgend einer Szene dabei, die es bereits in einen der Geschichten gibt, zu denen du klare Vorstellungen hast. Da muss dann ein ganzer render herhalten), dann bist auf jedenfall du gefragt :)

Beim Schiff sollten wir uns auf jedenfall nochmal zusammensetzten, aber das sollten wir erst machen, wie im Hauptthread erwähnt, wenn die zweite Datenbank steht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Verstehe.
Kann man so machen, allerdings ist die Qualität meiner Schiffe durchaus höher und ich wäre sehr gerne bereit, ganze Szenen zu erstellen.
Aber ich verstehe dein Argument durchaus und kann es nachvollziehen, dass besser alles aus einem Guss ist.
Ich stehe dir aber dennoch für spezielle Render zur Verfügung.

Max:
Wow, die Schiffe machen einen super Eindruck.
Die "Galaxy"-Klasse ist sowieso ein Star (die verunstaltete Version sollte man halt einfach ignorieren). Wenn das 3D-Modell auch noch die Untertasse abtrennen kann, ist das genial, weil das so viele Story-Optionen ermöglicht.
Ich freue mich besonders, da in der Reihe den "Ambassador"-Prototypen zu sehen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln