Forum > Community Comic Projekt

[CCP] Raumschiffe

<< < (10/21) > >>

deciever:
Ja doch, nen -A würde das Schiffchen bekommen.

Independence hat auch was. Auch hier würde ich aber ein -A oder -B dranhängen. Auch ein Name mit Geschichte.

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.01.18, 21:43 ---Wie wäre es also mit USS. Independence?

--- Ende Zitat ---
Als ich Deinen Post gelesen habe, sprang mein Blick sofort auf den Namen. Ich war schon fast überzeugt, bis ich dann "Armageddon" gelesen habe; was für ein trahiger Film ;)
Der Name "Independence" hat auf jeden Fall was! Im Moment wäre ich glaube ich immer noch für "Constitution", aber "Independence" ist auch wohlklingend und geschichtsträchtig und bringt eine schöne Botschaft mit.

deciever:

Natürlich muss ich noch die Farben anpassen. Wird an den dunkleren Boden etc. angepasst.
Da Hinten das MSD ist, wird die Technikerstation an die Seite wandern. Schließlich kommen da ja vier Arbeitsplätze hinzu.

Ich werde mal zum Schiffsnamen eine Umfrage machen.

Kirk:
Das ganze hat was, habe kürzlich erst FC und Der Aufstand geguckt, unsere Brücke hat was von einer Galaxy Brücke im Farbschema wie es auf der E verwendet wurde. Ich finde das kann man ja auch in die Geschichte einbinden (Baujahr später als die anderen Galaxys, eventuell Parallel zu den Planungen der Planung der Sorving Klasse).
Eventuell sollte man mal Gucken ob man sich noch etwas aus dem Design der E Brücke "ausleihen" können.

Alexander_Maclean:
Also ich finds gut.

die Brücke macht tolle Fortschritte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln