Forum > Community Comic Projekt

[CCP] Raumschiffe

<< < (13/21) > >>

Max:
Macht einen guten Eindruck :)

--- Zitat von: deciever am 25.01.18, 19:33 ---Wofür ist das denn ein Communityprojekt? ;)

--- Ende Zitat ---
Da hänge ich gedanklich noch beim Mars-Projekt und dem beigesteuerten Raumschiffentwürfen ;) ;)

--- Zitat von: deciever am 25.01.18, 19:33 ---Hab aber natürlich trotzdem geschaut. Das ganze auf das neue LCARS umzustellen ist nicht so einfach, da es wenig bis kaum neue LCARS gibt, mit einer Galaxyklasse :|

--- Ende Zitat ---
Vielleicht muss man auch keine neuen Grafiken erstellen, sondern bestehende ein- bzw. entfärben, um einen neuen, modernisierten Look zu erreichen. LSCARS mit "Galaxy"-Bezug braucht es ja eigentlich auch nicht, sieht man mal vom MSD ab. Die anderen Grafiken verraten ja ihre Zugehörigkeit normalerweise nicht, wenn es einfach nur Kontrollen für Steuer, Taktik, OPS, Wissenschaft etc. sind.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin total begeistert.
Bei der Farbgebung des Boden plädiere ich allerdings nach wie vor für ein grau mit bordeauxrot.

deciever:
LCARS erweitert. Nutze das TNG LCARS. Ich finde zwar eine Menge Nemesis LCARS, aber nicht so wie erwünscht. Ja, die werden dann auch noch Hintergrundbeleuchtet.

Mit der Bodenfarbe schaue ich mal nächstemal. Wobei ich finde, wenn jetzt noch was Rotes dazu kommt, kann es vielleicht ein wenig bunt werden. Naja, ausprobieren ;)

EDIT:

Blau kommt irgendwie besser, oder?

Max:
Ich finde die roten Teile sehr schön; die warmen Akzente sind sehr stilvoll.

Alexander_Maclean:
Großes Lob wegen der Achtersektion. Genauso hab ich mir das vorgestellt.

Von der Bodenfarbe.

Meine Lieblingsfarbe ist zwar blau aber ich stimme hier eher Max zu. Das rot setzt tolle Akzente.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln