Autor Thema: [CCP] Charakterbaustelle  (Gelesen 7442 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.240
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[CCP] Charakterbaustelle
« Antwort #75 am: 29.07.18, 08:21 »
- Zum Captain habe ich erstmal nix anzumerken.
Ich auch nicht. Ich denke auch das wir hier einen Bodenständigen Captain haben sollten, keinen mit irgend einem Kacks im Leben oder anderen Problemen.

- Die XO: Im Gegensatz zum Captain könnte man noch hinschreiben, dass sie von der Taskforce überzeugt ist und deren Aufgabe rückhaltlos unterstützt. Das könnte für Konflikte zwischen CO und XO sorgen und langsam die Meinung des CO ändern.
Find ich gut.

- Mit dem MACO Leader bin ich voll einverstanden. Allerdings ist die Abteilungsfarbe der MACOs Tannengrün.

Farben kommen erst zu schluss, aktuell sind ja auch alle noch rot ;)

- Für den Chefingenieur hätte ich folgenden Namen: Samuel N'Goye
Zungenbrecher, ich glaube el Captain spricht ihn lieber mit Vornamen an XD

- Die Ärztin: Nix hinzuzufügen.
Ich aktuell auch nicht. Außer das sie halt mit dem MACO Chef eine Beziehung hat/aufbaut. (So lange sind die ja noch nicht an Bord die MACOS)

- Der Name des Operations Offizier könnte: Warren Davis lauten.

Klingt passend. Ein angenehmer Geselle halt.

- Den Bolianer finde ich klasse. Auch hier wieder der Namensvorschlag: Jas Adelos
Ja, ein grimmiger Bolianer. Wer weiß, vielleicht zeigt er auch mal eine andere Seite ;)

- MACO Ensign (weiblich): könnte die Scoutspezialistin des MACO Alpha Teams des Schiffes sein. Name: Kara Cullen
Scout klingt gut. Beim Namen, ich weiß nicht. >Kaycee< Als Spitznamen vielleicht (KC)?

- MACO Ensign (männlich); könnte der Feldingenieur sein. Name: Reinhard Lehmann
Deutsche Baukunst, eh? ;)

- CON Ensign mit der halben Lebensspanne: Names des Volkes: Elvaraner und Name des Charakters: Paya Trevayn
Wobei wir hier beim Volk ein bisschen was ausarbeiten müssten, auch wenns nur eine Nebenfigur ist mit wenig Text.

- CON Ensign (männlich): Name: Vincent Cobrey (Franzose)
Ohja und er mag Baguette und co... Mhm.. Ne, das wäre zu Klischeebehaftet, oder?

- CI2: Name: Tatjana Rusowa
Von einer Russenkolonie voller Russen. Sie trinkt jeden untern Tisch und spricht Russisch als Muttersprache. Hat daher starken Akzent wie Chekov.

- CSLR: Name: Verynna Tray

Okay :)

- OPS LT von Trill: Name: Jerat Nagen
Auch Okay :)

 

TinyPortal © 2005-2019