Forum > Community Comic Projekt
[CCP] Storyentwicklung
Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Idee finde ich hervorragend.
So kann man die beiden angemessen einführen und vorstellen.
deciever:
Sobald es in die Storys reingeht, brauchen wir ein Unterforum dafür. Wobei man sich über die Storys erst richtig den Kopf zerbrechen sollte, wenn die Crew steht.
Mein Vorschlag für Episode 1 ist, kurz nach dem Tod vom XO, anzusetzen. Wie ja schon erwähnt
Allerdings würde ich ziemlich ruhig anfangen. Viel mehr mit einem langen persönlichen Logbucheintrag vom Captain die alles Wichtige zusammenfasst. Passend dazu werden dann einige Bilder eingespielt. Letztendlich sitzt sie dann im Vorraum von Admiral Belar (Oder in seinem Büro und wartet auf ihn)
Dann geht die Story los, sie bekommt eine neue XO, die vielleicht ebenfalls im Büro eingeführt wird.
Anschließend geht’s zurück aufs Schiff. Danach folgt stößt unser Schiff auf irgendetwas das sich als Roter Faden durch die Serie zieht. Das müssten wir noch festlegen. Kann auch gerne als Zweiteiler ausgelegt werden, nur mit dem Unterschied das dann der XO im zweiten Teil mehr im Fokus steht.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Deci
Damit wäre ich voll einverstanden.
Alexander_Maclean:
Wie wäre es mit einen Artefakt mit im cardassiansichen Raum, etwa was im Laufe der Geschichte für "Ärger" sorgt.
Dann konnt eman im zweiten Teil einen Fokus auf das Außenteam unter der leitung des XOs legen.
deciever:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 15.01.18, 21:36 ---Wie wäre es mit einen Artefakt mit im cardassiansichen Raum, etwa was im Laufe der Geschichte für "Ärger" sorgt.
Dann konnt eman im zweiten Teil einen Fokus auf das Außenteam unter der leitung des XOs legen.
--- Ende Zitat ---
Jau. Wenn wir ein kurzes Skript zusammen bekommen, kann man drauf aufbauen. Wenn wir es schaffen daraus einen Roten Faden für die Staffel (Sowie weitere) zusammen zu schnürren, ist die halbe Miete drin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete