Forum > Community Comic Projekt
[CCP] Storyentwicklung
deciever:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.02.18, 09:16 ---Wie wäre es folgendermaßen:
Die beiden Völker liegen erst im Streit miteinander, seit sie keine Vasallen der Cardassianer mehr sind.
Die haben die Animositäten immer unterdrückt.
Und jetzt da Cardassia gefallen und besetzt ist und somit keinen Einfluss mehr hat, brechen die alten Feindschaften vielerorts wieder auf, was mehr Arbeit für die TF bedeutet, die Ordnung aufrecht zu erhalten.
Dies kann man noch verschärfen, dass diese Streitereien durch Agenten der Liga geschürt und unterstützt werden, um den Selktor instabil zu halten.
--- Ende Zitat ---
Da lässt sich was draus machen, jau. Werde da die Storyidee anpassen.
Wobei die Hauptstory in den ersten zwei Episoden abgeschlossen sein sollte. Der rote Faden sollte schon mitschwirren. Fragt sich nur, wie soll der aussehen?
Aktuell stecke ich in einem Umzug, daher kommt nicht so viel von mir. Was aber nicht heißt das man nicht fleissig weiter Diskutieren darf ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich schaue mal, ob ich da was machen kann, wenn ich wieder mehr Zeit habe.
deciever:
JO, hab auch so ein paar Ideen, die werde ich nach dem Umzug zu Papier bringen. Bin gespannt was euch so einfällt :)
Alexander_Maclean:
Mhm. Mal ganz doof gefragt.
Die Streitigkeiten zwischen den beiden Völkern kann man doch über die ganze Staffel ziehen.
Und wenn wir das Ganze als eine Art Krimikurzserie aufbauen. JJ hat ja schon den Einfluss der FDC reingebracht. Zudem könnte ja das Orion Syndikat beide Seiten mit Waffen beliefern. Was die Crew dann so nach und nach aufdeckt.
Wieviel teile hattest du geplant?
deciever:
Also, pro Staffel 5-6 Episoden. Davon maximal 3 die dem Handlungsbogen folgen und zwei die für sich alleine stehen, wenn möglich.
Wobei der Handlungsbogen nicht mit Staffel 1 enden sollte sondern schon 2 bis 3 beinhalten sollte. Dennoch sollte jede Staffel abgeschlossen sein. Nach Möglichkeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete