Forum > Community Comic Projekt

[CCP] Charakterbaustelle

(1/16) > >>

deciever:
Hier könnt ihr euch über die Charaktere der neuen Comic Serie unterhalten, überlegen, diskutieren und grübeln.
Ich haue in diesen ersten Post immer wieder mal aktuelle Bilder der verfügbaren Modelle rein. In den meisten Fällen lassen sich die Texturen anpassen, aktuell ist noch kein Alien dabei und bisher nur ein paar Frauen. Männer, Aliens als auch typische Bösewichte, kommen noch.
Hochauflösende Texturen werden herunterskalliert um alles recht einheitlich wirken zu lassen. Also nicht wundern wenn in der Vorschau, die ein oder andere Person, besser aussieht als im Laufe der Entwicklung.

Da wir gemeinsam die Crew entwickeln wollen, würde ich euch bitten dies im Hinterkopf zu behalten. Sprich, Charakterbios sind gerne gesehen, aber nicht darauf festlegen.


Aktuell sind zwar nur Frauen zu sehen, aber gerne kann auch am Männlichen Teil der Crew herumgewerkelt werden.
Ebenso macht es Sinn, beim Erstellen der Crew, an die Story zu denken.










Max:
Hui, die ersten Damen ("The Witcher") sehen aber schon mächtig untot aus ;) ;) ;)

Vielleicht ließe sich bei den männlichen Crew-Mitgliedern darüber nachdenken, meinen "Ozelot"-Mann wieder aus der Versenkung zu holen?

deciever:
Ja, die sind alle so "untot", egal wer. Ich vermute es liegt an der Witcher Engine, das die da nachhilft mit einigen Shadertricks.
Natürlich lässt sich hier eine gesunder Hautton herstellen ;)

Max:

--- Zitat von: deciever am 14.12.17, 21:06 ---Ja, die sind alle so "untot", egal wer. Ich vermute es liegt an der Witcher Engine, das die da nachhilft mit einigen Shadertricks.
Natürlich lässt sich hier eine gesunder Hautton herstellen ;)

--- Ende Zitat ---
:thumbup
Wahrscheinlich würde es schon Wunder wirken, wenn die Augenregion nicht so dunkel wäre.
Aber gut, wer weiß, vielleicht gibt es ja auch eine Zombie-Frau in der Crew ;) In VOY gab es doch eine Folge, in der eine Frau sozusagen von den Toten wiederauferstand...

deciever:
Ah.. ne... danke XD

Wenn eine der Damen interessant sein sollte, werde ich da nochmal Hand anlegen. Ist ja noch nichts final, von dem was wir hier sehen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln