Forum > Community Comic Projekt
[CCP] Charakterbaustelle
deciever:
Den MACO Offizier hinzugefügt:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4447.msg222900.html#msg222900
Beim Namen von Captain bin ich leicht am grübeln. Jodie O'Cuinn. Durch das O in Jodie, spricht sich das irgendwie seltsam. Wäre für Grace O'Cuinn, wirkt flüssiger (Wobei, wie wird das Cuinn gesprochen?).
Jung und dynamisch. Wird ein Brücken Offizier.
Aktuell bastel ich noch an Aliens, muss auf jedenfall eines auf die Brücke. Hab zuwenige XD
Die CONN wird wechselhaft besetzt, werde da ein Pool aus 2-3 Personen zusammenbauen.
Die OPS bekommt natürlich einen Festen Offizier, ebenso die Taktik. Für den Maschinenraum und Doktor auch.
Alexander_Maclean:
Der könnte OPS Offizier werden.
Sieht ein wenig aus wie einer meiner alten RPG Chars, den ich später für Midway konvertieren wollte.
wäre ja nicht schlecht, wenn er bereits eine TF Vorgeschichte hat.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Deci
Wie der Name O'Cuinn ausgesprochen wird, kann ich dir nicht genau sagen.
Ich habe ihn aus einer Liste von typischen, irischen Nachnamen und ich wollte keine O'Hara, O'Sullivan etc., sondern mal was anderes.
Grace ist mir ein wenig zu gewöhnlich, wie wäre es mit Cady?
Der OPS Offizier, gefällt mir ebenfalls sehr.
Was den Namen angeht, wie wäre es mit einem Tansanianischen Mann Namens Lieutenant Makoye Hodari (beides Suaheli Namen)?
Gruß
J.J.
deciever:
Von Links nach Rechts.
Erster -> CI
Zweiter -> Kein Plan, aber sollte wichtig sein. Vielleicht einer der wechsenlden CONN Offiziere.
Dritte -> Schiffsärztin.
Der oben gezeigte könnte OPS Offizier werden ja. Aber auch hier gene ein Original Charakter nehmen. So haben wir freie Hand. Ich möchte ungern das irgendwann sowas kommt wie, das ist aber mein Charakter und ich hatte eigentlich ganz anderes für ihn vor. Also nur so als vorsichtsmaßnahme. Ausgenommen sind hier natürlich Nebencharaktere wie z.B. Admiral Belar ;)
Für die Taktik versuch ich ein Alien zusammen zu bekommen, ebenso den ein oder anderen noch.
Die Schiffsärztin würde ich gerne in eine Feste Beziehung stecken, mir schwebt da der MACO Chief vor.
Cady klingt auch nett. Gesprochen: [Kaidie]
deciever:
Wo, ein bissl erweitert:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4447.msg222900.html#msg222900
Ihr könnt gerne ebenfalls was zu den Charkteren Schreiben und weitere vorschläge machen. Dies sind halt nur meine ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete