Autor Thema: [CCP] Charakterbaustelle  (Gelesen 24048 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[CCP] Charakterbaustelle
« Antwort #60 am: 29.03.18, 08:13 »


Ich glaube, die sind aber grün oder? Wobei die Uniform ja auch noch nicht Final ist.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:[CCP] Charakterbaustelle
« Antwort #61 am: 04.04.18, 17:31 »
Wenn es ein MACO ist, ist der Pulli grün, das stimmt.
Aber was ich hier sehe, begeistert mich. Der Blick, die Haltung. Mit der Dame kann man rechnen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:[CCP] Charakterbaustelle
« Antwort #62 am: 04.04.18, 21:15 »
Ich muss sagen die Dame sagt mir als Soldatin auch zu, der Gesichtsausdruck und Blick einfach für eine Soldatin super geeignet. Kompromisslos und Durchgreifend, außerdem hat man den Eindruck das Sie Sachen gesehen hat wo man froh ist das man selber so etwas nicht gesehen hat.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:[CCP] Charakterbaustelle
« Antwort #64 am: 05.04.18, 09:39 »
Der Bolianer ist ja cool.

Der OPS Offizier?

Aber auch die Dame. Erinnert mich ein wenig an Jenny Perkins von der Midway.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[CCP] Charakterbaustelle
« Antwort #65 am: 05.04.18, 17:17 »
Jau, das ist der grimmige OPS Offizier.

Bin immernoch mit den Uniformen am Kämpfen, bzw. mit den Modellen davon. Leider verdrehen sich die Schultern und Unterarme sehr seltsam. Ich werde wohl auf die alten zurüclgreifen müssen, dann sind die Hände leider nichtmehr so schön.
Aber ist ja noch nicht alle Tage Abend.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:[CCP] Charakterbaustelle
« Antwort #66 am: 06.04.18, 09:10 »
Der gefällt mir richtig gut.
Schade, dass du so Schwierigkeiten mit den Uniformen hast.
Ich hoffe, dass sich das noch lösen lässt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[CCP] Charakterbaustelle
« Antwort #67 am: 07.05.18, 08:44 »
Kampfanzug.

Der ist eigentlich von Mass Effect Andromeda. Ein wenig schlanker gemacht (Heißt, die Panzerplatten entfernt)
Starfleed Delta drauf (Oder TaskForce) und fertig. Die Farbe (Das Rot) vielleicht durch ein Blau ersetzten oder sogar dunkles Grau, mal schauen.


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:[CCP] Charakterbaustelle
« Antwort #68 am: 07.05.18, 16:18 »
Mal schaun was JJ sagt.

so vom Look and feel war ich auch immer in Richtung der ME Kampfuits unterwegs

Mir gefällts.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:[CCP] Charakterbaustelle
« Antwort #69 am: 07.05.18, 20:11 »
@ Deci

Das schaut schon super aus.
Allerdings stellt sich mir die Frage, wie das wegen der Rechte ist?
Gibt es da keine Probleme, wenn man etwas aus einem Spiel zieht, es editiert und dann für etwas anderes verwendet?

Abgesehen davon. Die Kampfanzüge wurden in UO bereits erwähnt und jede Abteilung hat ihre Farben auf dem Anzug, sodass man auch im Feld erkennen kann, wer zu welchem Department gehört.Wobei der Admiral eine noch etwas andere Farbe hat. Nämlich statt dem grau, ein gedecktes Ocker.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[CCP] Charakterbaustelle
« Antwort #70 am: 07.05.18, 20:18 »
Ich denke nicht. Die haben Mass Effect eh eingestampft xD
Aber so nebenbei, bei Explorer hab ich auch viel von anderen Spielen, solange wir nicht anfangen Geld damit machen zu wollen oder irgend einen schuh, geht's. Credits gibt's sowieso für alles.
Zudem die Dinge werden bereitgestellt und zu 99% im Steam Workshop heruntergeladen.

Wir sollten mal skypen um einige Themen zu besprechen und zu bearbeiten.

Also bekommen die Anzüge noch ein paar Farben.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:[CCP] Charakterbaustelle
« Antwort #71 am: 07.05.18, 20:33 »
Verstehe, also ist es hier ähnlich wie bei FFs eine Grauzone. Eher geduldet und teilweise aktiv unterstützt?
Ok, Skype gerne. Aber dazu muss ich mir das mal wieder installieren.
Wochenende?

Ich möchte nur nicht, dass wir Schwierigkeiten bekommen.
« Letzte Änderung: 07.05.18, 20:35 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[CCP] Charakterbaustelle
« Antwort #72 am: 07.05.18, 20:40 »
Ja genau, ne Grauzone.
Ich verfolge die Community eigentlich sehr genau. Man sollte keine Overwatch CGI Pornos drehen und online stellen, das stößt Blizzard übel auf. Aber in solche Bereiche bewegen wir uns sowieso nicht.

Kein Stress, Wochenenden sind bei mir meist nicht so gut, wenn dann auch eher Spontan. Egal ob mit Mikro oder nur Schreiben. PS: Wenn du Windows 10 drauf hast, ist Skype schon dabei ;)

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[CCP] Charakterbaustelle
« Antwort #73 am: 12.07.18, 17:25 »
Nochmal kurz zur erinnerung:

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4447.0.html

Die aktuelle Crew. Es darf weiterhin Ideen und Vorschläge und sogar Änderungswünsche eingereicht werden ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:[CCP] Charakterbaustelle
« Antwort #74 am: 14.07.18, 15:34 »
Ich fange dann mal oben an.

- Zum Captain habe ich erstmal nix anzumerken.
- Die XO: Im Gegensatz zum Captain könnte man noch hinschreiben, dass sie von der Taskforce überzeugt ist und deren Aufgabe rückhaltlos unterstützt. Das könnte für Konflikte zwischen CO und XO sorgen und langsam die Meinung des CO ändern.
- Mit dem MACO Leader bin ich voll einverstanden. Allerdings ist die Abteilungsfarbe der MACOs Tannengrün.
- Für den Chefingenieur hätte ich folgenden Namen: Samuel N'Goye
- Die Ärztin: Nix hinzuzufügen.
- Der Name des Operations Offizier könnte: Warren Davis lauten.
- Den Bolianer finde ich klasse. Auch hier wieder der Namensvorschlag: Jas Adelos
- MACO Ensign (weiblich): könnte die Scoutspezialistin des MACO Alpha Teams des Schiffes sein. Name: Kara Cullen
- MACO Ensign (männlich); könnte der Feldingenieur sein. Name: Reinhard Lehmann
- CON Ensign mit der halben Lebensspanne: Names des Volkes: Elvaraner und Name des Charakters: Paya Trevayn
- CON Ensign (männlich): Name: Vincent Cobrey (Franzose)
- CI2: Name: Tatjana Rusowa
- CSLR: Name: Verynna Tray
- OPS LT von Trill: Name: Jerat Nagen

So das wars jetzt erstmal von mir.
Sind alles nur Vorschläge, aber ich dachte ich bringe meine Gedanken mal jetzt endlich zu "Papier".

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019