Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Die Meister 2017 (Nominierungen Runde 3/3)

<< < (2/3) > >>

MFB:
Nicht zu vergessen wären noch die Storys aus unserem Jubiläumssammelband. Der Band wurde erstveröffentlicht Anfang April 2017. Ausgenommen meine Spock-Story "Eine gute Reise", die VGer als Teaser zum Sammelband schon im Vorjahr veröffentlichte. Die restlichen Geschichten:

KIRK’S ERINNERUNGEN (Thorndyke über James T. Kirk)

DIE HEIMSUCHUNG (VGer über Tribbles)

INTERMEZZO (Tolayon über William T. Riker)

EVERYBODY NEEDS A SPECIAL SPOT (Alexander_Maclean über Data)

ALTER MANN (ViJay über Benjamin Sisko)

DIE VIERTE WAND (Star über Kira Nerys)

FLASCHENSCHIFF (MFB über Miles O'Brien)

FREMDE AUGEN   (Dahkur über Seven of Nine)

DIE LEKTION (Max über den Doktor (MHN))

DER FAST PERFEKTE TAG (Leela über Harry Kim)

AUS DEN TAGEBÜCHERN EINER SPITZOHRIN (Tolayon über T'Pol)

AN ORION LOVE STORY (Fleetadmiral J. J. Belar über Charles "Trip" Tucker III.)

WENN WIR UNS WIEDERSEHEN (Dahkur über Dr. Phlox)


http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4340.0.html

Kontikinx1404:
@Belar @MFB

Da hatte ich doch etwas vergessen. Ich bitte um entschuldigung, vielen Dank für die Ergänzung. Und danke für die Nominierung

drrobbi:
Ich bedanke mich für die freundliche Nominierung. Das geht runter wie WarpPlasma :-)

MFB:
Nach Belars metaphorischen Auf-den-Tisch-hauen im Vlog werde ich nun doch Nominierungen zumindest für die Kategorie Autor des Jahres abgeben. Da ich ja dank der Arbeit am Sammelband doch verhältnismäßig viele Fan-Fictions in diesem Jahr gelesen habe, fühle ich mich in dieser Kategorie halbwegs qualifiziert, auch wenn es mir sehr schwer fällt mich, auf drei Autoren zu beschränken. Ich hoffe daher sehr, dass noch weitere Nominierungen folgen auch jene bedacht werden, die es leider knapp nicht in meine Top-3 geschafft haben, die da wären:

Thorndyke
für Geschichte "Kirks Erinnerungen", die den schwierigen Balanceakt zwischen Heldenverehrung und Melancholie meistert.

Star
für seine Geschichte "Die vierte Wand", die thematisch der perfekte Beitrag zu unserem Jubiläums-Sammelband darstellt.

J.J. Belar
für seine Geschichte "An Orion Lovestory". Als  selbsternannter "Enterprise-Experte" behaupte ich mal, dass er die Crew und den Spirit der Serie hier perfekt getroffen hat.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ MFB

Ich danke dir für deine Nominierungen.
Damit kann man doch schonmal was anfangen.
Naja auf den Tisch gehauen habe ich nicht wirklich, das sieht bei mir anders aus.  ;)
Ich habe nur mal versucht meine Gedanken und Eindrücke in Worte zu fassen.
Auf den Schlips treten wollte ich damit niemandem.

Auch danke ich dir, dass du mich nominiert hast, das freut mich sehr.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln