Forum > Hardware
Belar's neuer Laptop
Max:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.01.18, 12:10 ---https://www.saturn.de/de/product/_asus-gl702zc-gc104t-2312958.html
--- Ende Zitat ---
"Republic of Gamers" ;) ;D
Gratulation zur Anschaffung, Belar.
Mir geht wie Alex: Das ist schon ein stolzer Preis und ich muss gestehen, dass ich schon schönere Modelle gesehen habe. Aber wenn man so will, kommt es ja darauf an, was "unter der Haube" steckt und ein leistungsstarker Rechner mit super Performance ist schon echt auch was tolles! Ich wünsche Dir vorab schon mal viel Spaß mit dem neuen Laptop und, nun ja, wir werden ja auch vielleicht auch davon profitieren, weil Du ihn für neue Artworks benutzen kannst :)
Kontikinx1404:
Dann wüsnche ich dir viel spaß mit dem neuen Laptop. Bei dem Preis sollten aber alle deine Wünsche erfüllt sein.
drrobbi:
Viel Spass damit auch von mir.
Aber WIR WOLLEN BENCHMARKS SEHN !! :-)
Ne im ernst mich würde interessieren wie er beim Cinebench R15 abschneidet.
Und wenn du jetzt so ne Power Maschine hast, dann sehen wir mit Sicherheit bald mehr schöne Arbeiten von dir, ich sag nur Render Render tätärä ... :thumb
Fleetadmiral J.J. Belar:
Servus Leute,
ich habe heute Abend meinen neuen Rechner abgeholt und erstmal rudimentär eingerichtet.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Am Wochenende installiere ich dann meine Grafikprogramme und WinamAmp.
Das isser nun:
@ drrobbi
Ich weiss ja nichtmal was ein benchmark ist. Sorry, aber das ist wohl eine Bildungslücke bei mir.
@ Deci
Erstmal werde ich wohl nicht jammern, dass er zu langsam ist. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, das schonmal getan zu haben.
@ Kontiki
Vielen Dank auch.
Der Rechner war allerdings noch vergleichsweise günstig. Ich wollte ja auch nicht irgendwas haben.
@ Max
Der ist halt auf Grafikleistung ausgelegt und somit müsste er auch für meine Bedürfnisse gut passend sein.
Vom Design her gefällt er mir sehr mit seinen rot beleuchteten Tastaturen und seiner Metalloptik. Ich mag sowas ja.
@ Alex & CptJones
Ich danke euch.
Gruß
J.J.
drrobbi:
WOOOW, Glückwunsch krasses Teil :Welt
ich hab zwar ne blau leuchtende Tastatur aber das Rot von deinem NB sieht ja mal sehr elegant aus :respect
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete