Forum > ST-DSC: Season 1

ST-DSC S01E10: Despite Yourself

(1/5) > >>

Max:
Es geht weiter mit Star Trek: Discovery!
Folge 10, unter der Regie von Jonathan Frakes.

Wie gehabt verfügt dieses Thema über eine Umfrage mit Schulnoten, wie immer kann die Stimme nachträglich geändert werden.


Ich habe gelesen, in dieser Episode sei ein Bild / eine Grafik eines Schiffs der "Constitution"-Klasse zu sehen. Ich würde diejenigen, die Netflix und entsprechend die Möglichkeit dazu haben, bitten, einen Screenshot der Szene zu machen, weil ich sehr gespannt bin, wie das Schiff aussehen wird :)

Sg Trooper:
Werde ich machen wenn ich heute abend die Folge gesehen habe.

Max:
Danke, das wäre sehr nett :)



Ach so, ja, vergessen: Das ist natürlich wieder ein "feier Diskussionsthread": Das heißt, es kann ohne Rücksicht diskutiert werden, auch, wenn, na sagen wir einfach mal eine Figur aus der DSC-Crew in dieser Folge (vielleicht "vorläufig") das Zeitliche segnen sollte ;) ;)





EDIT:
Ich habe im Netz was gefunden. Ich denke, es ist authentisch.

Sg Trooper:
Habe ich auch gerade bei Tobias Richters Facebook Account gefunden und wollte es gerade posten. Mhhh sieht etwas merkwürdig bei den Warp pylonen aus. Soll das eine Reminizens an die NX-01 sein?

CptJones:

--- Zitat von: Max am 08.01.18, 10:15 ---
EDIT:
Ich habe im Netz was gefunden. Ich denke, es ist authentisch.


--- Ende Zitat ---

Gerade die Folge gesehen. Von der Defaint war nur diese Anzeige zu sehen. Im Übrigen auch eine nette Verknüpfung von der TOS und auch der ENT Folge aus der vierten Staffel.


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln