Forum > 3D Galerie

Die "Thunder Child"

<< < (8/9) > >>

Kirk:

--- Zitat von: Max am 05.02.18, 10:59 ---Dieser Thread entwickelt sich zu einem cooles Gespräch über die Marinetradition und die "Polyphemus" im Speziellen.
--- Ende Zitat ---

Das muss ich auch sagen, ist eine coole Sache. Das ein 3D Modell uns hier anregt über das Schiff nachzudenken und gegenseitig Wissen auszutauschen ist eine schöne Entwicklung.

@ Admiral_B habe mir das Video noch nicht angesehen werde das aber demnächst mal machen, bin ja eh grade ein wenig an Wissen in Sachen Maritimer Kriegsführung am zusammentragen. 

Max:
Die "Thunder Child"... das Schiff aus "Der Krieg der Welten" - na gut, es blieb nichts anderes übrig, als eine bestimmte Szene nachzustellen:
Die HMS Thunder Child stellt sich einem Tripod der Marsianer entgegen!

Ich habe noch ein, zwei Idee zur Verbesserung, aber wollte dieses Bild trotzdem nicht einfach dem Papierkorb überantworten ;)

Suthriel:
Hui o.o sind das die originalen Tripods? Ich kenn nämlich nur die aus der Neuauflage mit Tom Cruise :) Gut gelungenes Bild, und ein Sonnenauf/ -untergang, den dieses Schiff nicht so schnell vergessen wird ^.^

Max:

--- Zitat von: Suthriel am 28.05.18, 17:16 ---Hui o.o sind das die originalen Tripods? Ich kenn nämlich nur die aus der Neuauflage mit Tom Cruise :) Gut gelungenes Bild, und ein Sonnenauf/ -untergang, den dieses Schiff nicht so schnell vergessen wird ^.^

--- Ende Zitat ---
Danke sehr, Suthriel :)
Der Tripod aus dem Spielberg-Verfilmung ist mMn das wahrscheinlich Beste am ganzen Film. Meine Interpretation ist nicht unähnlich. Ich habe mir die entsprechenden Textstellen aus dem Roman noch mal vorgenommen, das Ergebnis lehnt sich daran an und weil das auch beim Spielberg-Tripod der Fall zu sein scheint, gibt es ein paar Parallelen.
Ich werde ihn mal gesondert in meinem allgemeinen 3D-Thread vorstellen :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Tripods sind zwar nicht so meins.
Aber die Aufnahme ist dir toll gelungen.
Da kann man es durchaus mit der Angst zu tun bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln