Forum > ST-DSC: Season 1

ST-DSC S01E11: The Wolf Inside

(1/8) > >>

Max:
Die elfte Folge von Star Trek: Discovery trägt den Namen "The Wolf Inside".

Wir befinden uns immer noch im Spiegeluniversum, es gibt (fast im doppelten Sinne) ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

Ich verzichte mal wieder auf lange Einführungsreden: Diskutiert einfach fröhlich drauf los und gebt der Folge, wenn ich möchtet, in der Umfrage ein Schulnote :)

CptJones:
Nun ist also die Katze aus dem Sack. Voq hat endgültig Ash Tyler abgelegt und obendrein noch die Mission gefährdet auf die er sich mit Burnham und Lorca begeben hatte.
Aber gerade dadurch fand Burnham am ende einen Weg die Dateien, die sie kopiert hatte Saru zuzuschieben, indem sie Tyler für dessen Verrat mit dem Tramsporter exekutiert und er schnell von der Discovery an Bord geholt wurde.
Doch bevor man sich an die Rückkehr machen kann tauch der Imperator auf, welcher kein anderer als die ehemalige Kommandantin von Burnham entpuppt.

So viel ist eines sicher, es wird noch mindestens eine Folge  im Spiegeluniversum geben. Denn Burnham konnte nur einen Etappenerfolg verbuchen. Man darf wirklich gespannt sein wie man aus der Nummer noch überhaupt herauskommen wird, da der Staffel nur noch vier Folgen bleiben, bis diese endet.

Sg Trooper:
 :wall :wall :wall :wall :wall :wall

Ich hab's gewusst. Ich habs geahnt. Wie vorhersehbar. Oh leute. Ich hatte es noch in dem letzten Episoden Thread geschrieben. Und wer ist der Imperator?
Na ja wenn das wirklich so durchsichtig bei Discovery weitergeht dann war es wohl für mich...
     

drrobbi:
alter Grieche, ich hatte ja gehofft das das ganze ding nochmal die Kurve kriegt aber das is ja mal total gaga.

- Tilly rettet Stamets? Gute Sache
- Stamets trifft sein alter Ego im Spiegeluniversum-Sporen-Netzwerk? Coole Idee, ich denke da kommt noch was in Richtig weg nach Hause und so.
- Der Feuer Wolf ist Voq? Ehm, ja. Kann man so eben noch gelten lassen
- Tyler entpuppt sich als Voq? War klar, haben alle schon gewusst, Langweilig ...
- Der Imperator ist Burnhams alter Captain? WTF??? auch wenn das enige haben kommen sehen, ist es dennoch total bescheuert

Also wenn man sich den Promo zu Folge 12 anguckt, ahnt man schreckliches, ich glaube Discovery ist nun endgültig bei mir unten durch. Was kommt als nächstes? Zeitreise in den Delta Quadranten und die Borg besuchen? über 100 Jahre vor allen anderen, ohne das das jemand später davon weiss? Also bitte, reicht jetzt. Die Crew soll nach Hause fliegen und so weiter machen wie wir das von ST gewohnt sind.

Tolayon:
Ich würde sie am liebsten in eine weit, weit entfernte Galaxie schicken, in eine weit, weit entfernte Vergangenheit, direkt vor den Bug eines Resurgent-Klasse-Sternenzerstörers ...  :Ugly

Gut, das ist jetzt vielleicht wieder zu hart, aber auf den Mist immer noch das Label "STAR TREK" zu kleben wird immer mehr zum Oberhammer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln