Forum > ST-DSC: Season 1
ST-DSC S01E12 - Vaulting Ambition
Max:
--- Zitat von: drrobbi am 22.01.18, 14:21 ---Ohne Spoilern zu wollen, es überschlagen sich die Ereignisse und nehmen teils eine andere Wendung wie man vielleicht zuerst dachte.
--- Ende Zitat ---
Aber Du musst Dich nicht zurückhalten, spoilern ist in diesem Thread erlaubt :)
--- Zitat von: Sg Trooper am 22.01.18, 16:58 ---Discovery und ich werden irgendwie keine Freunde mehr in diesem Universum...
--- Ende Zitat ---
Aber vielleicht ja im Spiegeluniverum ;) :D
TrekMan:
--- Zitat von: Sg Trooper am 22.01.18, 16:58 ---Ich glaube ich belasse es bei meiner Bewertung der Folge mit einem wohlwollenden ausreichend. Bevor ich falsch verstanden werde.
Discovery und ich werden irgendwie keine Freunde mehr in diesem Universum...
--- Ende Zitat ---
Verstehe ich nicht, du wirst doch eine klare Meinung zu Inhalten und Umsetzung haben? Emotionalität hineinzulegen bringt nichts. Du solltest dich auf die Fakten beschränken, das tut einem selbst gut.
Hier ist ein Link zum Trailer der Episode 13. Wir werden offensichtlich ein bekanntes Redshirt wiedersehen, womit sich eine frühere Spekulation von uns vielleicht auch bewahrheitet.
Alexander_Maclean:
Trekmens Kritik kann ich im großen und ganzen Zustimmen.
War auch für mich eine der besten Folgen. So langsam ergeben manche Punkte mehr Sinn.
Was mir weniger gefallen hat war die nochmal aufgebohrte gewalt.
Ja wir reden hier vom MU, aber dieser Virus hätte echt nicht sein müssen.
Ich gebe eine 1-.
Punktabzug gibt es für die übertriebene Gewaltdarstellung. Wegen sowas habe ich schon andere Serien für mich "abgesetzt".
Max:
Irgendwie verschwimmen diese MU-Folgen in meiner Erinnerung nur Tage, nachdem ich sie gesehen habe. Alles eine Ansammlung von Logikschwächen und Gewalt und / oder Widerlichkeiten.
Als ich mich auf den üblichen Seiten wieder auf Stand gebracht hatte, wusste ich jedenfalls wieder, warum ich eine Sechs gegeben habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete