Forum > Community Comic Projekt

[CCP] Schiffsname

<< < (3/5) > >>

deciever:
So viele machen ja auch garnicht mit ;)

Aber wenn wir zwei  noch nicht abgestimmt haben, klar dann fehlen noch zwei sehr Wichige Stimmen.

Und, ja es würde dann auf ein Gleichstand hinauslaufen. Aber was dann? Erneut abstimmen? Da Schiff Nummer 3 keine Stimmen bekommen hat, kommt dann theoretisch, wieder das gleiche raus XD

Max:

--- Zitat von: deciever am 10.02.18, 13:17 ---So viele machen ja auch garnicht mit ;)

--- Ende Zitat ---
Leider.
Wobei das schade ist und auch nicht sein müsste. Bei manchen Aspekten ist es sicherlich anstrengend und zeitintenisv, sich an dem Gemeinschaftsprojekt zu beteiligen. Aber bei der Namenswahl kann ja jeder seinen Geschmack einbringen, ohne große Mühen :)
Vielleicht sollte man noch mal in der ShoutBox auf diese Abstimmung hinweisen, damit auch die sie sehen, die das Projekt bislang nicht so wirklich beachten :)

--- Zitat von: deciever am 10.02.18, 13:17 ---Aber wenn wir zwei  noch nicht abgestimmt haben, klar dann fehlen noch zwei sehr Wichige Stimmen.

--- Ende Zitat ---
Du bist der Initiator des Projekts und bei Dir laufen alle Fäden zusammen, aber ich würde meine Stimme nicht als wichtig ansehen.

deciever:
Jede Stimme ist wichtig ;)

Mr Ronsfield:
Also meine Stimme ging an USS Constellation weil ich den Namen schon immer mochte.

Max:
Meine Stimme hat jetzt die "Constitution" bekommen, vor allem, weil der Name am "geschichtsträchtigsten" (was für ein Wort!) wirkt.
Die Entscheidung war echt hart, alle Namen sind cool.
Auch wenn es um die Zahlen selbst, um die Registriernummer geht, war die "Constitution" bei mir vorne, diesmal deutlich, weil die Zahl so schlicht und schön ist.
Wie kommt die "2018" der "Independence" zustande? Einfach, weil das Projekt im Jahre des Herren 2018 an den Start gehen soll? Oder stammt das aus dem Buch? Ich persönlich hätte ja "1776" cool gefunden, zum einen, weil ich die Zahlenkombi irgendwie ästhetisch finde, zum anderen, weil es super zum Namen gepasst hätte, wurde doch 1776 die amerikanische Unabhängigkeitserklärung unterzeichnet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln