Autor Thema: STAR WARS: Episode IX  (Gelesen 230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.294
STAR WARS: Episode IX
« am: 17.04.19, 17:17 »
Inzwischen ist schon der offizielle Trailer für den letzten Teil der neuen Trilogie online und wird auch schon fleißig seziert - wie es aussieht, möchte Regisseur J.J. Abrams Schadensbegrenzung betreiben nach dem, was Episode VIII angerichtet hat, und führt nach Snokes Tod als neuen großen Gegner einen alten Bekannten wieder ein.

Der eigentliche Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=O7B6khltD8M

Und hier ein ausführlicher Breakdown:
http://www.youtube.com/watch?v=ouQQNMaqtiM

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.421
    • DeviantArt Account
Antw:STAR WARS: Episode IX
« Antwort #1 am: 22.04.19, 18:28 »
Ich bin nach wie vor am verarbeiten des Trailers.
Er ist relativ nichtssagen, wobei mir die Anfangssequenz mit dem Machtssprung sehr gut gefallen hat.
Und dass das Lachen von Palpatine kommt, ist für mich offensichtlich.
Die Frage ist jetzt nur, wie kommt er zurück?
Als Forceghost, im Körper eines anderen oder aber als er selbst oder gar als Klon.
Mal sehen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019