Forum > Star Wars

SOLO: A Star Wars Story

(1/8) > >>

deciever:
Teaser 1

http://www.youtube.com/watch?v=I7m-7EEI5vo&feature=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=dNW0B0HsvVs&feature=youtu.be

Deutsch
http://www.youtube.com/watch?v=A9XK27XcMIU

Alexander_Maclean:
Noch zu wenig, um die Qualität abzuschätzen. Aber der kurze Teaser von sauberen Interieur des "Falken" macht was her.

Anscheinend greift man dafür auch auf eine Menge "Legends" Infos zurück. Den  ich kann mich erinnern, das Han wirklich mal bei den Sturmtruppen in der Ausbildung war. Und das wurde aber nie in den Filmen thematisiert.

aber das haben ja schon etliche bei Episode VII angemerkt, dass sich Disney die Fleischstücke der alten Romane rausnimmt.

Suthriel:
Die Szene mit dem ISD sieht seeeeeehr schön aus :) Was aber dann doch etwas peinlich für einen Teaser ist... fehlt an dieser Stelle nicht etwas?  :Lolso

Tolayon:
Kommt der nicht auch erst im Herbst in die Kinos?

So wirkt das - bis auf den eigentlichen Inhalt, der natürlich schon sehr offiziell aussieht - eher wie der Scherz irgendwelcher Fans.

Alexander_Maclean:
Mein Stand war, dass der Film bereits im Mai im Kino läuft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln