Forum > Star Wars

SOLO: A Star Wars Story

<< < (8/8)

Ant-Man:
Ich fand Sollo auch besser als als EP 7 und 8. Auf den neunten Teil freu ich mich irgendwie nicht so wirklich. Ich mag den Kylo einfach nicht. Bei Solo kamen, wie ihr schon geschrieben habt sehr gute neue Sachen. Die Zusammenkunft mit Chewi war sehr klasse und ich war sehr gespannt wie der Rasende Falken ins Spiel gebracht wird. Naja mal abwarten was der 9. macht und hoffen auf weiter gute Nebenfilme .-)

sven1310:
Selbst das Wookie Weihnachtsspecial war besser als Episode 8. :D

Irgendwas fehlte mir bei Solo und ein paar Sachen hätte man weglassen sollen aber ich finde der Film ist zu unrecht so abgestürzt.

Tolayon:
"Solo" ist tatsächlich besser als viele Vorurteile besagen; nur der SJW-Droid war nervig (schafft es dafür aber, wiederum C3-PO als absolut sympathisch erscheinen zu lassen). Und dass auch noch ausgerechnet Lando Calrissian (auch sexuell?) auf eine solch verrückten Droidin abfährt erscheint mir doch etwas arg weit hergeholt.

Dafür haut der Kurzaufrtitt von (Darth) Maul am Ende es wieder raus. Ich würde gerne wissen, wie es mit Q'ira weitergeht, nun da sie offenbar Nummer Zwei bei Crimson Dawn ist.

Alexander_Maclean:
@toly
Ist manchmal fasizinierend wie unterschiedlich und doch gleich die Kritkken ausfallen.

Ich fine auch dass "SOLO" besser ist als ihn manche Fans und auch Kritker gemacht haben.

Aber im gegensatz zu dir hat mich L3 nun wirklich nicht gestört. Stattdessen fand ich ich aber "Darth Mauls" Auftritt unnötig. Aber ich gehöre auch zu den wenigen d9ie Maul nicht leiden können.

Jedoch bin ich bei bei Q'ira wieder einer Meinung mit dir. Und ich sags mal so Emilia Clarke hat ja jetzt wieder Zeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln