Autor Thema: Der SF3DFF Scifi Kalender 2018  (Gelesen 52 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.442
    • DeviantArt Account
Der SF3DFF Scifi Kalender 2018
« am: 11.02.18, 12:16 »

Hallo Leute,

da isser endlich, unser offizieller www.SF3DFF.de. Kalender mit zweimonatiger Verspätung, die ich sehr bedauere.
Aber manchmal spielt einem das Leben einen Streich oder gleich mehrere, wenn man öfter mal krank wird, sich einen neuen Rechner holt der beim Einrichten eine Zicke war und auch noch das Reallife und die Arbeit dazwischen kommt.

Aber hey, er ist nun endlich da und ich wünsche viel Spass mit unserem Werk.

Ich habe ihn wieder auf meinen DevArt Account geladen, da er für das Forum zu groß ist.

DONWLOAD: https://joran-belar.deviantart.com/art/SF3DFF-Calendar-2018-730345584?ga_submit_new=10%3A1518350258

Und hier ist der Link zu unserem letzten Kalender: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4321.msg216139.html#msg216139

TEILEN ODER AUF EUREN SEITEN ZUR VERFÜGUNG STELLEN IST SEHR GERNE ERLAUBT.

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 11.02.18, 13:48 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb