Autor Thema: ST-DSC S01E14 - The War Without, The War Within  (Gelesen 7757 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:ST-DSC S01E14 - The War Without, The War Within
« Antwort #15 am: 30.06.22, 12:25 »
nein, dass hast du schon richtig verstanden.

Außer Burnham, Saru, Stammets, Tilly, Tyler und Admiral Cornwall düften nur recht wenig Leute wissen wer Georgiou wirklich ist.
Okay, danke für die Bestätigung.

Nun, dass ist ja eine ganz schön bescheuerte Idee.
Aber es reiht sich natürlich schon ein in die Liste zweifelhafter Story-Entscheidungen wie die Deus-Ex-Machina-Nachzüchtung der Sporen.
Bei DSC habe ich den Eindruck, dass es ein ständiges Hin und Her gibt. Wenn alles aufgebauscht wird, nur um ein paar Folgen später schon wieder hinfällig zu werden, fällt es auch schwer, sich auf eine Serie einzulassen.

 

TinyPortal © 2005-2019