Forum > ST-DSC: Allgemeines

ST-DSC Spekulationen zu Staffel 2

<< < (4/9) > >>

Tolayon:
Dann hat man ja fast alle Schurken-Klischees beisammen:

- Klingonen, nun sogar noch fürchterlicher als sonst!

- Das Spiegeluniversum, nun ebenfalls noch durchgeknallter als sonst!

- Und jetzt auch noch Sektion 31 ...

Fehlen als nächstes eigentlich nur noch die Borg oder das Dominion, aber dafür spielt die Serie zum Glück im falschen Jahrhundert.

Max:

--- Zitat von: Tolayon am 26.03.18, 14:40 ---Dann hat man ja fast alle Schurken-Klischees beisammen:

- Klingonen, nun sogar noch fürchterlicher als sonst!

- Das Spiegeluniversum, nun ebenfalls noch durchgeknallter als sonst!

- Und jetzt auch noch Sektion 31 ...

--- Ende Zitat ---
Ähnliche Gedanken kamen mir auch ;)

Alexander_Maclean:
Kommt schon, die hinterlistigen Romulaner und das Irion Syndijat fehlen auch noch.

Sg Trooper:
Naja das Orion Syndikat hatten wir ja schon ansatzweise in der letzten Folge.
Ehrlich gesagt hätte ich die geschnittene Szene drinnen gelassen. Das hätte zu dem eher dunklen Ton von Dsc gepasst. Dafür hätte ich weniger vom Drama zwischen Burbham und Tyler gerne gesehen.
Aber gut was hätten wir noch an Schurken Klischees das man in der 2. Staffel einbauen könnte.
-Augments
-Xindi
-Nakuhl
Ich hoffe aber mal das die Drehbuch Autoren mit einem neuen Gegner aufwarten können. Obwohl man sich mit dem gewählten Zeitrahmen von Discovery doch sehr eingeschränkt hat. Das ist halt die Schwäche von DSC. Die Macher können sich halt nicht so austoben bei einer Prequel Serie wie zum Beispiel Voyager...

deciever:
Ou.. der MIMIMI-Zug ist eingefahren!

Wartet doch erstmal ab was da kommt, dann kann man immernoch Meckern. Dann vielleicht sogar mit gutem Grund.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln