Forum > ST-DSC: Allgemeines

ST-DSC Spekulationen zu Staffel 2

<< < (8/9) > >>

Max:

--- Zitat von: TrekMan am 17.04.18, 09:20 ---Vielleicht will man ja DSC dazu nutzen, um aufzuzeigen, wie S 31 den technologischen Vorsprung nutzt, um die Föderation ihres Erachtens zu schützen. Damit würden solche eleganten Agenten, wie Sloan & Co aber auch etwas entmystifiziert.

--- Ende Zitat ---
"Entmystifiziert" trifft es in meinen Augen allgemein gut. Denn DSC entzaubert sehr viel von dem, was TOS ausgemacht hat. Die Originalserie kann heute nur mehr bedingt durch die Produktionsstandards bzw. -gepflogenheiten von damals punkten; was in meinen Augen bleibt, ist die Ausstrahlung, die Atmosphäre. Hieran anzuschließen, wird für DSC schwierig, erst recht, wenn man sich auf Konzepte wie das der Sektion 31 stürzt.

Max:
http://www.youtube.com/watch?time_continue=69&v=wmQfex_KNLA

Mit jedem neuen Trailer wird es, so meine ich, schwieriger, die zweite Staffel einzuschätzen.
Ich finde, das, was uns da jetzt vorgesetzt wird, ist schon wieder ziemlich abschreckend  :dpanik

deciever:

--- Zitat von: Max am 13.12.18, 18:51 ---Ich finde, das, was uns da jetzt vorgesetzt wird, ist schon wieder ziemlich abschreckend  :dpanik

--- Ende Zitat ---

find ich nicht

Mr Ronsfield:
Das ist echt nicht so toll  :(

Alexander_Maclean:
Ich versuche eine wenig zwischen den Zeilen zu lesen.

Vor allen weil mich Erfahrung gelehrt hat, das in Trailern immer die Action herausgestrichen wird.

Aber es scheint wieder dem Mustern gefolgt zu werden, dass es auch in der Staffle einen großen "Big Bad" gibt, den zu bekämpfen gilt.
Wie das geschieht steht IMO auf einen anderen zettel.

Interessant ist aber das nun offiziell Sektion 31 erwähnt wird und wir daher in der Staffel etwas mehr Hintergründe zu der nebulösen Organisation erfahren. Und zumindest hatte ich teilweise recht. Imperatrix Georgiou hat was mit denn zu tun. Wie überraschend. *not*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln