Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Star Trek - ZEIT für REVOLUTION

<< < (2/2)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich freue mich sehr, dass mal wieder ein Autor zu uns gestossen ist.
Ich richte dir dann bei Zeiten (und bei Interesse), wenn es mehr Geschichten werden auch gerne ein eigenes Unterforum ein.
Ich habe deine kleine Inhaltsangabe gelesen und finde sie jetzt schon sehr interessant. Es muss nicht immer in den Weltraum gehen.
Viele Geschichten, die näher auf die Kultur eines Planeten eingehen, fand ich bis jetzt mit am interessantesten.
Von daher, habe ich mir deine Geschichte gleich mal runtergeladen, obwohl ich noch nicht genau sagen kann, wann ich sie lesen kann.
Bin gerade mit Game of Thrones und MFBs "Sailing on forbidden Seas" beschäftigt.

Also fühle dich nocheinmal herzlich Willkommen, leg die Füsse hoch und viel Spass hier beim stöbern und mitdiskutieren.

Gruß
J.J.

Omikron:
Vielen lieben Dank für all die Willkommensgrüße.
Ich hoffe natürlich, dass euch der Roman gefällt und bin natürlich auch immer sehr dankbar für Feedback ;)
Danke auch für das Angebot eines Unterforums. Das würde sich natürlcih anbieten, wenn die nächsten Geschichten hinzukommen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Omikron

Dann schreibe mir einfach eine PN, wenn es soweit ist und ich kümmere mich dann darum.
Jetzt noch weiterhin viel Spass beim entdecken im Forum.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln