Autor Thema: Star Trek: Unity One - Who is Who 3  (Gelesen 613 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.748
    • DeviantArt Account
Star Trek: Unity One - Who is Who 3
« am: 04.03.18, 13:03 »

Hi Leute,

es ist schon wieder zwei Jahre her, dass eine neue Ausgabe des UNITY ONE Who is Who erschienen ist und so habe ich mir gedacht, erstelle ich mal eine neue.
In dieser Ausgabe beschäftige ich mich mit den Bösewichten und Feinden, sowohl vom neuen Terranischen Imperium, als auch der Liga der unabhängigen Systeme.
Es sind alle bisher entstandenen Charaktere darin aufgeführt.
Zu meiner Überraschung habe ich festgestellt, dass ich von der Gegnerseite noch recht wenig entworfen habe.
Da wird es bald mehr geben.
Erste Ideen habe ich bereits.

Jetzt wünsche ich euch viel Spass mit meiner neuen Enzyklopädie.

HIER GEHT ES ZU DEN BEIDEN VORANGEGANGENEN AUSGABEN:

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4090.msg203639.html#msg203639
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4190.msg210002.html#msg210002

Liebe Grüße
J.J.
« Letzte Änderung: 04.03.18, 13:54 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kontikinx1404

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.704
Antw:Star Trek: Unity One - Who is Who 3
« Antwort #1 am: 05.03.18, 17:24 »
Der Band ist eine gute Fortsetzung der vorherigen 2 Bände deiner Encyclopedie. Gut finde ich das du auch Charaktere aus dem Spiegeluniversum genauer, mit Hintergund, beschrieben
hast. Hast du eigentlich die wichtigsten Charaktere in den bisher 3 Bänden näher bschrieben oder ist ein vierter Band in Planung?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.748
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek: Unity One - Who is Who 3
« Antwort #2 am: 05.03.18, 18:40 »
@ Kontiki

Vielen Dank.
Was die Spiegeluniversums Leute angeht, kommen da auf jeden Fall noch ein paar hinzu und auch von der Liga muss noch der ein oder andere ergänzt werden.
Da habe ich aber bisher noch weder eine Akte noch ein Bild. Das waren bisher alle bereits vorhandenen Akten der Feindfraktion.
Klar sind noch weitere Bände in Planung.
Ziel ist es, dass ich eines Tages alle Akten beisammen habe.
Der kommende Band beschäftigt sich allerdings mit den einzelnen Captains der Taskforce.
Mal sehen, wenn ich Zeit und Lust hab mache ich den in den kommenden drei Wochen oder so.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.818
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star Trek: Unity One - Who is Who 3
« Antwort #3 am: 06.03.18, 00:23 »
Toll, du hast dir echt wieder viel Arbeit gemacht, und das hat sich echt gelohnt!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.517
Antw:Star Trek: Unity One - Who is Who 3
« Antwort #4 am: 06.03.18, 08:19 »
Schöner kleiner Band.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.748
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek: Unity One - Who is Who 3
« Antwort #5 am: 11.03.18, 17:49 »
@ Ronny & Alex

Ich danke euch.
Soooo viel Arbeit ist das gar nicht. Die Akten habe ich nach wie vor im Doc Format auf meinem Rechner und die Bilder ebenfalls, ich muss es nur zusammenfügen und Layouten und fertig.
Von daher ist die Produktionszeit sehr moderat.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb