Forum > Games

Star Trek Legacy

<< < (3/14) > >>

PercyKeys:

--- Zitat ---Original von Opi\'s Wahn
naja... wenn ich mir so überlege. 54, 63 und71... das ist besserer Durchschnitt. Nicht gerade prickelnd.

Ich muss auch sagen, dass ich sowas erwartet habe. Wie gesagt, ich hab mich tierisch auf EaW gefreut... dachte es wird ein inoffizieller Nachfolger von SW Rebellion (vor dem Spiel hab ich ewig gesessen, auch wenns ne grottige Graphik hatte).
Naja, der Trend scheint wohl zu Spielen zu gehen, die massig Rechnerressourcen für die tolle Graphik brauchen, aber vom Spielspaß her und der Durchdachtheit eher Mittelmaß bis gar nix sind.
--- Ende Zitat ---

Also nach Allem, was ich bisher gelesen habe scheint es im Falle von Legacy so zu sein, dass die Entwickler nicht genug Zeit hatten und das Spiel unbedingt noch vor Weihnachten fertig sein musste...

Admiral_B:
Ha, Ha! Hab letztens mit einer Constitution-Klasse ein klingonisches Schlachtschiff aus dem ENT-Zeitalter angegriffen, um das Kräfteverhältniss zu testen. War wirklich eindeutig.
 :D

Admiral_B:
Und hier mal ein Screenshot. Im Vordergrud sieht man ein Schiff der Constitution-Klasse, welches zurzeit unter meinem Kommando steht. Etwas weiter entfernt zerreist es einen Kreuzer der D7-Klasse, der von meinen Photonentorpedos erwischt wurde. Ich finde wirklich gefallen an den Constis.  :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Constitutionklasse ist ja auch ein tolles Schiff. Mann, ich will das jetzt auch spielen. Aber am ersten guck ich mal, ob ichs mir leisten kann.

knie:
hm ich werd sehen ob ichs mir hole...da ja mein netz so genial is werd ich wohl warten bis es klappt ;) aber interessiert bin ich auf jedenfall nen paar von euch zu jagen XD ich als kampfpilot^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln