Forum > Games
Star Trek Legacy
Admiral_B:
Nein, Bridge Commander hab ich noch nie gespielt, weder das Spiel selbst, noch den Mod. In Legacy ist ein Kubus in etwa so stark wie in Starfleet Command 3. Mit 4 Schiffen kommt man nicht dagegen an, während es mit 8 Schiffen kein grosses Problem darstellt. Wobei ich es noch nicht auf \"schwer\" gespielt habe.
Admiral_B:
So, habe jetzt festgestellt, dass ein leichter Computergegner selbst mit 12 Schiffen keine Chance gegen einen, von mir kontrollierten, Kubus hat. Und der Kubus ist nicht einmal das stärkste Schiff der Borg. Hier zum Beispiel macht ein Schiff der Sovereign-Klasse Bekanntschaft mit einem Hochenergietorpedo.
Admiral_B:
Und hier noch ein Schiff der Galaxy-Klasse in seiner vollen Pracht.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hübsch. Das sind echt schöne Bilder, die man da rausbekommt.
Admiral_B:
Find ich auch. Die Schiffe sind extrem detailreich. Man kann jeden Phaserstreifen, Torbedowerfer und auch Schildgitter erkennen. Bei der Galaxy-Klasse sieht man zum Beispiel die feinen Rillen und Muster in der Panzerung. Die Norway-Klasse enthält endlich Phaserbanken und Torpedowerfer, die man sonst nicht sieht und das stärkste Schiff der Borg, der Taktische Kubus, zeigt seine zahlreichen Waffenphalanxen. Von dem muss ich mal ne Nahaufnahme machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete