Autor Thema: Star Trek Legacy  (Gelesen 20336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Star Trek Legacy
« Antwort #60 am: 06.09.07, 05:19 »
Grad da muss ich dir in fast allen Punkten widersprechen *lach*

Ich hab gestern versucht einen \"looping\" zu amchen um hinter einen Gegner zu kommen. Irgendwann hing ich fast Senkrecht da und ncihts ging mehr.
Da könnte sogar Tie-Fighter mehr und das lief noch unter DOS.

Was die Graphik angeht: zumindest die \"Video-Sequenzen\" erinnern mich stark an Star Trek Armada. Und auch das ist schon einige Jährchen alt.

bisher muss ich sagen, nettes Spielchen, aber keineswegs Zeitgemäß.
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

TechAdmin

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 388
Star Trek Legacy
« Antwort #61 am: 06.09.07, 09:04 »
Das mit dem Looping habe ich auch gelesen ... und der Raum soll sich nicht wirklich wie einer darstellen sondern alles soll auf einr Ebene ablaufen, die gefühlte 10 Meter hoch sein soll ... kann das ja alles nicht bestätigen, da ich das spiel nich habe :)

Klang aber sehr abschreckend!

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Star Trek Legacy
« Antwort #62 am: 06.09.07, 10:05 »
Soweit ich weiß soll Legacy die gleiche Engine wie Armada 2 benutzen, was man vor Allem an den Nebeln merken dürfte.

Ich kann euch nur immer wieder wärmstens Bridge Commander empfehlen, da habt ihr (dank neuen Mods) ne super Grafik und echte 3D-Kämpfe - auch ein Looping is da locker drin. ^^
Einziges Manko: Es kostet mehr, da es nicht mehr produziert wird, aber haltet einfach mal die Augen bei eBay oder Amazon Marketplace offen.

Edit: Zum Reinschnuppern!

http://kobmaru.de/index.php?show=666

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Star Trek Legacy
« Antwort #63 am: 06.09.07, 13:44 »
Aber detailliert find ich die Schiffe schon, auch was Schadensdetails angeht. Die Explosionen find ich auch ganz gut. Was die Taktik angeht: Einen Looping hab ich noch nicht versucht, aber wenn man sich einem Gegner von oben oder unten nähert, ist das schon ein ganz guter Trick. Die meisten Waffen sind nach vorn, hinten, bzw. zu den Seiten, nicht aber nach oben oder unten gerichtet, weshalb man so vor feindlichem Feuer einigermassen verschont bleibt.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Star Trek Legacy
« Antwort #64 am: 06.09.07, 14:56 »
Der Looping war eines der ersten Manöver, das ich versucht habe und es ist natürlich schief gegangen. Man kann zwar senkrecht fliegen, aber das wars dann. Ich mach dann meistens eine Rolle und gehe in den Sturzflug über.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Star Trek Legacy
« Antwort #65 am: 07.09.07, 20:56 »
Zusatz zu meinem vorherigen Post:

Ich hab mal ein paar Auktionen bei eBay verfolgt - so wie es aussieht ist man mit 20-30€ für BC dabei - also wer neugierig ist, es lohnt sich auf jeden Fall (dank dem neuen Mod \"Kobayashi Maru 1.0\")!

http://cgi.ebay.de/Star-Trek-Bridge-Commander-mit-Handbuch_W0QQitemZ170144844129QQihZ007QQcategoryZ33297QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Star-Trek-Bridge-Commander-PC_W0QQitemZ200147752578QQihZ010QQcategoryZ8179QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

TinyPortal © 2005-2019