Forum > ST-DSC: Allgemeines
Fan-Fiction-Potential von "Discovery"
Roger van Dyke:
--- Zitat ---Vor allem hätte ich Lust, mich an Illustrationen dazu zu versuchen und damit die Seiten noch etwas aufzuhübschen.
--- Ende Zitat ---
Das wäre toll, ich wollte echt schon fragen ob man da nicht mal diesen tollen Dorfplatz mit den Ornamenten und Personen mit dem Blick aus dem Turm sehen kann. Das stelle ich mir echt toll vor. Super geschrieben und ich warte auf mehr :-)
Dahkur:
--- Zitat von: Roger van Dyke am 18.04.18, 08:31 ---
--- Zitat ---Vor allem hätte ich Lust, mich an Illustrationen dazu zu versuchen und damit die Seiten noch etwas aufzuhübschen.
--- Ende Zitat ---
Das wäre toll, ich wollte echt schon fragen ob man da nicht mal diesen tollen Dorfplatz mit den Ornamenten und Personen mit dem Blick aus dem Turm sehen kann. Das stelle ich mir echt toll vor. Super geschrieben und ich warte auf mehr :-)
--- Ende Zitat ---
Ich hab Dir auf Treknation geantwortet, damit der thread hier nicht zu sehr off topic geht :cheers
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Dahkur am 20.04.18, 18:40 ---
--- Zitat von: Roger van Dyke am 18.04.18, 08:31 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ich hab Dir auf Treknation geantwortet, damit der thread hier nicht zu sehr off topic geht :cheers
--- Ende Zitat ---
Da es ja um DSC Fanfiction geht, ist das ja nicht so schlimm.
Ich muss nämlich sagen, dass mir deine Story sehr gut gefallen hat.
Teilwise etwas plastischer, als ich es geschrieben hätte, aber ich fidne das bewudnerswert, wie gut du das hinbekommst.
Und die beiden Hauptcharaktere waren sehr gut getroffen. Das war nun bei dir keine Überraschung, dennoch möchte ich dir dafür ein großes Lob aussprechen. also gerne mehr davon.
Max:
Dahkur, Du könntest die Geschichten hier ja auch in einem eigenen, speziellen Thread für diese Stories posten :) Dann könnte man da auch darüber diskutieren :)
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Max am 20.04.18, 20:20 ---Dahkur, Du könntest die Geschichten hier ja auch in einem eigenen, speziellen Thread für diese Stories posten :) Dann könnte man da auch darüber diskutieren :)
--- Ende Zitat ---
Den Vorschlag unterstütze ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete