Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Dahkurs Discovery Fanfiction

<< < (3/4) > >>

Dahkur:
 :lieb Vielen Dank, dass Ihr Euch so mit mir freut  :lieb

Das war ein tolles Gefühl gestern, wo ich zuvor doch schon Bammel hatte, da er sich ausgerechnet eine Liebesgeschichte zur Vertonung ausgesucht hat (ist ja nicht das, was üblicherweise in Star Trek Kreisen gehört wird).

--- Zitat von: Roger van Dyke am 03.05.18, 21:43 ---
Eine solche Geschichte richtig gelesen ist ein wahrer Genuss. Die verspielten Szenen mit all dem drumherum, das alles verpackt in einer Stimme, die jeden Satz perfekt betont, das ist wahrlich genial.

--- Ende Zitat ---

Ganz genau! Wir hatten im Vorfeld überhaupt nicht darüber gesprochen, wie ich welche Stelle gedacht hatte - und als ich dann gehört habe, wie Benjamin alles genauso betont, wie ich mir das vorgestellt hatte, war das ein ganz, ganz wunderbares Erlebnis. Ich fühle mich absolut geehrt und auf gewisse Weise demütig.

deciever:
Geschichte ist zwar nicht meines habe mir sie dennoch durchgehört. Tolle Sache, auch sehr gut vom Sprecher und vorallem, echt nett von ihm.
Daumen hoch.

Max:

--- Zitat von: Dahkur am 04.05.18, 07:26 ---Wir hatten im Vorfeld überhaupt nicht darüber gesprochen, wie ich welche Stelle gedacht hatte - und als ich dann gehört habe, wie Benjamin alles genauso betont, wie ich mir das vorgestellt hatte, war das ein ganz, ganz wunderbares Erlebnis.

--- Ende Zitat ---
Das ist sicherlich kein Zufall. Ich glaube, dass bedeutet nämlich auch, dass Du Dich neben der Tatsache des Hörbuchs darüber freuen kannst, dass Dein Schreibstil das, was Du ausdrücken möchtest, richtig transportiert :)

Dahkur:

--- Zitat von: deciever am 04.05.18, 08:15 ---Geschichte ist zwar nicht meines habe mir sie dennoch durchgehört. Tolle Sache, auch sehr gut vom Sprecher und vorallem, echt nett von ihm.
Daumen hoch.

--- Ende Zitat ---

:D - ja, das habe ich mir gedacht, dass diese Art von Geschichten für die meisten User hier nicht das Richtige ist. Aber ich war gestern so dermaßen glücklich darüber, dass ich den Link einfach überall gepostet habe, wo ich irgendwo den Fuß drin habe ;) .
Und, ja, ich finde das total nett von ihm. Ein Teil von mir fasst es immer noch nicht, dass er das wirklich getan hat.

--- Zitat von: Max am 04.05.18, 10:29 ---
--- Zitat von: Dahkur am 04.05.18, 07:26 ---Wir hatten im Vorfeld überhaupt nicht darüber gesprochen, wie ich welche Stelle gedacht hatte - und als ich dann gehört habe, wie Benjamin alles genauso betont, wie ich mir das vorgestellt hatte, war das ein ganz, ganz wunderbares Erlebnis.

--- Ende Zitat ---
Das ist sicherlich kein Zufall. Ich glaube, dass bedeutet nämlich auch, dass Du Dich neben der Tatsache des Hörbuchs darüber freuen kannst, dass Dein Schreibstil das, was Du ausdrücken möchtest, richtig transportiert :)

--- Ende Zitat ---

:lieb Ich denke, es ist auch von großem Vorteil, dass jemand, der sich bereits von Berufs wegen in Hugh Culber hineinversetzt hat, eine Geschichte liest, in der es um diesen Charakter geht. Da ist die gemeinsame Ausgangsbasis sozusagen schon gegeben.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Oha, das freut mich sehr für dich.
Ich habe mir gestern Abend die Geschichte angehört und fand sie prima.
Sie ist sehr gut geschrieben und ich finde es klasse, wie du mit Worten spielst und die Situation zeichnest.
Und die Lesung an sich setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Respekt.  :respect

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln