Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Dahkurs Discovery Fanfiction

<< < (2/4) > >>

Suthriel:
Na holla, wenn das kein Ritterschlag ist, dann weiss ich auch nicht o.o Alles Gute dazu :)

Kontikinx1404:
Na wenn das kein Grund zum feiern ist. :w00t  Freut mich für dich. Ich werds mir mal anhören.

Max:

--- Zitat von: Dahkur am 03.05.18, 13:44 ---Benjamin Stöwe (Raumschiff Eberswalde, deutsche Stimme von Hugh Culber) war so unglaublich freundlich, meine Stamets/Culber Geschichte "Schubladendenken" als Hörbuch aufzunehmen.

--- Ende Zitat ---
Wow, das ist ist ja praktisch die perfekte Person, um Deine Geschichte vorzutragen! Das ist ein echter Coup! Freut mich für Dich :)

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Dahkur am 03.05.18, 13:44 ---Wer Interesse an einer Liebesgeschichte hat: Benjamin Stöwe (Raumschiff Eberswalde, deutsche Stimme von Hugh Culber) war so unglaublich freundlich, meine Stamets/Culber Geschichte "Schubladendenken" als Hörbuch aufzunehmen. Ich fühle mich geehrt!

Paul Stamets & Hugh Culber: Eine Liebeserklärung (ca. 25 Minuten)

--- Ende Zitat ---
das ist ja total klasse.

Roger van Dyke:

Eine solche Geschichte richtig gelesen ist ein wahrer Genuss. Die verspielten Szenen mit all dem drumherum, das alles verpackt in einer Stimme, die jeden Satz perfekt betont, das ist wahrlich genial.

Ich freu mich für Dich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln