Autor Thema: Ein Kraftfahrzeug einmal anders  (Gelesen 15405 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorndyke

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 500
  • Sie werden wohl nie erwachsen
Antw:Ein Kraftfahrzeug einmal anders
« Antwort #30 am: 05.01.16, 22:24 »
Standartfarbe weiß, verwittert aber auch sehr schnell

Und der rote 306 hat wohl mit der Namensgebung voll ins Schwarze getroffen

Rote Autos sind deswegen aber nicht weniger auffällig
=/\=  Klingt komisch, ist aber so  =/\=

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Ein Kraftfahrzeug einmal anders
« Antwort #31 am: 05.01.16, 22:34 »
Ich fand den Laguna am schönsten. Ist der PickUp das aktuelle Auto?
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Thorndyke

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 500
  • Sie werden wohl nie erwachsen
Antw:Ein Kraftfahrzeug einmal anders
« Antwort #32 am: 05.01.16, 22:45 »
Nein, zur Zeit gibt es keinen aktuellen.

Der "Pick Up" pickt jetzt Oliven in Griechenland :happy5

Selbst der Smart hat vor dem Shuttletum nicht halt gemacht
=/\=  Klingt komisch, ist aber so  =/\=

Thorndyke

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 500
  • Sie werden wohl nie erwachsen
Antw:Ein Kraftfahrzeug einmal anders
« Antwort #33 am: 05.01.16, 23:01 »
Es waren mal
=/\=  Klingt komisch, ist aber so  =/\=

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Ein Kraftfahrzeug einmal anders
« Antwort #34 am: 05.01.16, 23:44 »
Das mit dem weiß stimmt, ich finde auch das es da am besten Aussieht.

Wobei um Staunende Blicke zu bekommen müssen die Leut genug von Star Trek kennen um die Assoziation herstellen zu können.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Ein Kraftfahrzeug einmal anders
« Antwort #35 am: 05.01.16, 23:50 »

Ich denke, das Sternenflottenzeichen dürfte inzwischen schon recht gut bekannt sein.
Was für ein Glück, dass sich mein Kopf nicht auf dem Auto spiegelt, obwohl, wer hat mich denn da beim Fertigstellen so unvorteilhaft abgelichtet?
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Ein Kraftfahrzeug einmal anders
« Antwort #36 am: 06.01.16, 00:16 »
Die Frage ist nur, wie viele Leute denken wenn sie das Zeichen Erkennen: "Ah ein Sternenflotten Shuttel" und nicht "Oh ein Trekki mit seinem Auto" aber unter Star Trek Fans dürfte es Problemlos zu erkennen sein.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Ein Kraftfahrzeug einmal anders
« Antwort #37 am: 06.01.16, 17:28 »
Dafür müsste der Normal Bürger erstmal wissen was ein Trekkie ist.  ;) Ich habe einer Freundin mal einen Trailer gezeigt und währenddessen kam dann die Frage: "ist das sowas wie dieses Star Wars?".  ???

Ich glaube mal die Meisten Leute würden sich nicht viel dabei denken oder es für irgendeine Werbung halten (die sie nicht raffen). Bei Namen wie Kirk oder Spock klingelt es bei vielen aber dann hört es auch auf.

MOD MODUS

@ Thorndyke

Ich möchte dich noch kurz darum bitten Doppelposts so kurz hintereinander zu Unterlassen. Dafür ist die Edit Funktion da. ;)

Siehe Artikel 3.4
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,323.0.html

Thorndyke

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 500
  • Sie werden wohl nie erwachsen
Antw:Ein Kraftfahrzeug einmal anders
« Antwort #38 am: 06.01.16, 18:05 »
@sven1310
Ich möchte dich noch kurz darum bitten Doppelposts so kurz hintereinander zu Unterlassen. Dafür ist die Edit Funktion da.

                                              :'( :'( :'( :'(
ICH werde BEMÜHT sein darauf zu ACHTEN, das dieses nicht mehr geschieht.
=/\=  Klingt komisch, ist aber so  =/\=

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Ein Kraftfahrzeug einmal anders
« Antwort #39 am: 06.01.16, 21:18 »
Ist ja nicht böse gemeint von mir und ich will dir damit nicht an den Karren fahren....Wortwitz ich hör dir tapsen......ich habe nunmal gesehen das Du mehrfach kurz hintereinander doppelt gepostet hast und da muss ich als Mod was sagen. Wenn ich jetzt einen Anderen wegen Doppelposting abwatschel, könnte der sich sonst z.b. auch hinstellen und sagen: "warum darf der das aber ich nicht?"...und was soll ich dem dann sagen?

Thorndyke

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 500
  • Sie werden wohl nie erwachsen
Antw:Ein Kraftfahrzeug einmal anders
« Antwort #40 am: 06.01.16, 22:02 »
Zur Kenntnis genommen
=/\=  Klingt komisch, ist aber so  =/\=

 

TinyPortal © 2005-2019