Forum > Alltägliches!

Handwerkliches

(1/7) > >>

Mr Ronsfield:
Neben meinen 3d Sachen bau ich auch gerne mit meinen Händen was. Zuletzt ist eine Lampe aus einem alten Fleischwolf entstanden:







https://imageshack.com/a/img922/2666/IAOSkZ.jpg
https://imageshack.com/a/img923/3681/JxqmP1.jpg
https://imageshack.com/a/img924/9988/GQt0v2.jpg

Max:
Interessant - das Thema an sich und das erste Projekt, dass Du vorstellst, Ronny :thumbup
Die Lampe hat eine im positiven Sinne rustikale Anmutung. Aus Neugierde gefragt: Hattest Du Dir überlegt, etwas anderes als Sockel zu nehmen? Vielleicht etwas aus Metall? Denn es wäre glaube ich auch cool gewesen, den Fleischwolf und den Lampenschirm materialtechnisch für sich stehen zu lassen.
Ich freue mich schon auf Fotos weiterer Projekte :)

Kontikinx1404:
Die Idee, aus ausgedienten alte dingen etwas besonderes zu machen und dabei seiner Kreativität freien lauf zu lassen gefällt mir. Hier hast du schon mal einen tollen Anfang gemacht.
Gefällt mir.

Mr Ronsfield:
Danke euch!

@Max
Ja hab ich überlegt, ich hab aber nichts passendes gefunden. Das muss ja auch relativ Stabil sein, das Ding ist recht schwer. Man könnte es aber auch an ne Fensterbank oder ähnliches machen.

Lairis77:
Die Lampe ist ja mal richtig cool!  :thumbup
Vielleicht noch den Schirm  in Bronzetönen ansprühen und etwas Rost imitieren für den richtigen Steampunk-Look ? Nur so eine Idee ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln