Forum > Alltägliches!
Handwerkliches
Mr Ronsfield:
Mal wieder was, ich hab das Plastik Zeug an meinem Fahrradschlüssel mal gegen Holz getauscht:
https://imageshack.com/a/img923/3250/f6ILVR.jpg
Max:
:w00t
Das gefällt mir sehr, sehr gut! Das hat wirklich Stil, Ronny :) Der Umgang mit Holz macht irgendwie auch Spaß; ich habe mal eine Holzkästchen mit einer Fachmechanik gebastelt - ohne dass dieses Kästchen irgendeinen Zweck erfüllen würde ;) :))
Es ist ja auch kein Zufall, dass ich die Ent-D-Brücke mit den Holzelementen so toll finde. Die Verbindung zwei solcher verschiedenen Materialien wie bei Dir hier ist ja per se schon spannend :) Ich bin auch immer von Holz-Brillen fasziniert, wobei ich nicht weiß, ob die wirklich praxistauglich sind.
Mr Ronsfield:
Danke dir, ja ich denke ich werde bei meinem nächsten 3D Innerraum auch mal etwas mehr Holz verbauen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Eine nette Idee.
Gefällt mir. :thumb
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 13.08.18, 22:24 ---Danke dir, ja ich denke ich werde bei meinem nächsten 3D Innerraum auch mal etwas mehr Holz verbauen.
--- Ende Zitat ---
Du kannst ja die Midway Brücke umsetzten. sowohl ie taktische Konsole als auch die Conn haben eine Holzeinfassung. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete