Forum > Alltägliches!

Handwerkliches

<< < (2/10) > >>

Mr Ronsfield:
Danke dir, der Schirm ist aktuell von einem Großen Möbelhaus mit vier Buchstaben  :happy5 Sobald ich was besseres finde tausch ich ihn aus.

Max:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 13.05.18, 18:53 ---Ja hab ich überlegt, ich hab aber nichts passendes gefunden. Das muss ja auch relativ Stabil sein, das Ding ist recht schwer.

--- Ende Zitat ---
Das ist allerdings wahr.

Ich finde die Idee von Lairis gut. Wenn der Schirm aus Schweden stammt, könntest Du ja einen zweiten erstehen und den dann entsprechend 'altern', wie Lairis vorgeschlagen hat :)

Mr Ronsfield:
Ich werd meine Augen beim nächsten Flohmarkt mal offen halten, vielleicht find ich da noch was besseres!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin immer wieder begeistert, was so alles aus altem, das manche für Müll halten, noch entstehen kann und wie kreativ manche Menschen dabei sind.
Total toll, die Lampe aus einem alten Fleischwolf zu machen ist schon eine tolle Idee.
Ist sehr schön geworden.
Ich glaube, wenn du als Möbel- und Dekodesigner bekannter wärst, könntest du dir damit eine goldene Nase verdienen.

Gruß
J.J.

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 20.05.18, 08:49 ---Ich glaube, wenn du als Möbel- und Dekodesigner bekannter wärst, könntest du dir damit eine goldene Nase verdienen.

--- Ende Zitat ---
Also ich glaube in jedem Fall auch, dass es für solche Objekt schon einen Markt gäbe!
Ich weiß zwar nicht, wie das rein rechtlich aussieht, also wenn man das als wirkliches Gewerbe betreiben würde, aber immer mal wieder auf einem (Floh)markt... da fände sich sicher bald eine treue Fangemeinde - aber Ronny müsste sicherlich auch damit rechnen, dass der ein oder andere Hipster vorbeischaut ;) :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln