Autor Thema: Star Trek: Enterprise - Landing on Barbarous Coasts  (Gelesen 1421 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MFB

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 305
    • http://rumschreiber.wordpress.com
Antw:Star Trek: Enterprise - Landing on Barbarous Coasts
« Antwort #15 am: 05.11.18, 15:16 »
Hi und herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung deiner überarbeiteten Version.
Damit bist du der erste dieses Jahr, der eine Geschichte fertiggestellt hat.
Ich freue mich schon darauf sie zu lesen.

Ich wünsche dir viel Spaß damit! :)

Bin ganz froh, nun endlich einen Schlussstrich unter dieses Projekt ziehen zu können. Nun kann ich mich ganz auf das Star Wars-Projekt konzentrieren. Einige Seiten habe ich schon, aber ich merke durchaus, dass ich im SW-Universum öfter stoppen muss, um Dinge zu recherchieren. Bei Star Trek ist mir das Vokabular geläufiger und es hilft auch, dass ich dort immer auf die irdische Gegenwart Bezug nehmen kann.
Meine Star Trek-FanFiction-Romane zum kostenlosen ebook-Download auf meinem Blog:  http://rumschreiber.wordpress.com/

NEU! Star Trek : Enterprise - Landing on Barbarous Coasts
Weitere Romane: Sailing on Forbidden Seas - The Pillars of Heaven - Where the End begins - Leadership - A Decade of Storm - The Romulan War

MFB

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 305
    • http://rumschreiber.wordpress.com
Antw:Star Trek: Enterprise - Landing on Barbarous Coasts
« Antwort #16 am: 09.11.18, 11:31 »
Ich war gerade in der Druckerei und habe mir die Taschenbücher abgeholt! :)

Es wurde wieder eine Kleinstauflage von 12 Stück zum Preis von jeweils € 14,89. Was recht moderat ist, wenn man bedenkt, dass das Buch ein 702seitiger Zielgestein geworden ist. :D Mein längster einbändiger Roman. 7 oder 8 Bücher sind schon für mich bzw. Freunde und Verwandte vorgesehen, was übrig bleibt, biete ich Interessenten aber gerne gegen Ersatz von Druck- und Versandkosten an. Das ist, so glaube ich, eine gute Alternative zum Ausdrucken des ebooks für alle, die gerne auch ein gedrucktes Buch in Händen halten.

EDIT: Bessere Fotos!
« Letzte Änderung: 09.11.18, 12:33 by MFB »
Meine Star Trek-FanFiction-Romane zum kostenlosen ebook-Download auf meinem Blog:  http://rumschreiber.wordpress.com/

NEU! Star Trek : Enterprise - Landing on Barbarous Coasts
Weitere Romane: Sailing on Forbidden Seas - The Pillars of Heaven - Where the End begins - Leadership - A Decade of Storm - The Romulan War

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.112
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star Trek: Enterprise - Landing on Barbarous Coasts
« Antwort #17 am: 09.11.18, 20:39 »
Joar. Ich greif zu. Am besten den Rest per pn, ne?

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb