Sooo ich wollte mal wieder was zu dem Thema von mir geben.
Da unsere Zwillinge am 27.07 - 17 werden, hatte meine Frau und ich ja die Idee jeweils deren Lieblings Char zu animieren und tanzen zu lassen und ihnen das zum Geburtstag zu schenken (neben jeweils einem neuen Handy und div. anderem Zeugs LOL). Der Lieblings Char der einen ist ja Groot und die andere liebt Dori über alles.
Nun hab ich ja auch dank der Hilfe von Suthriel einiges geschafft und habs sogar verstanden wie das ganz mit dem riggen so funzt, das geht jetzt soweit das ich die Dori komplett per Hand gerigged hab. Und weil ich schonmal dabei war hab ich direkt nen Wal mit gebastelt, damit die Umgebung ein wenig lebendiger wirkt. Und weil der Groot so alleine auf der Wiese war hab ich mal nen paar Sonnenblumen als Background-Dancer aus dem Nichts gezaubert
Bis jetzt sind beide Anims noch nicht komplett gerendert aber dank meines neuen CPUs-chens dauert das ja auch nicht mehr lange, aber ein Bildchen aus jeder Anim möchte ich euch dennoch präsentieren. Und wenn dann beide Anims komplett fertig sind, werde ich auch nen Link dazu hier posten.
Bei Dori ist das Licht noch nicht final, auch die Umgebeung muss nochmal überarbeitet werden. Das Bild vom Groot ist allerdings aus dem finalen Render.