Forum > Serien & Filme

Star Trek News: Generell

<< < (9/11) > >>

Alexander_Maclean:
@max
Und letztlich waren die meisten Star Trek Filme immer eine heldenreise.

Aber ich gehe jetzt nicht davon aus, dass plötzlich jemand vom Warpkern verstrahlt wird und Superkräfte bekommt. ;)

Wobei das sicher auch eine interessante Storyx wäre, wenn man auf der Moral "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung." aufbaut. Und - hupps - das ist aus Spiderman.

Mr Ronsfield:
Es wird bald einen Vierten Teil der Kelvin Timeline geben:

https://www.serienjunkies.de/news/star-trek-kelvin-cast-111641.html

Freut ihr euch darauf? Braucht die Welt das?

drrobbi:
Also ich empfand die Teile immer als PopcornKino mehr nicht, muss jeder selber wissen

Mr Ronsfield:
Mir ging das auch so, wobei ich richtig gut ich eigentlich keinen Fand. Der dritte Teil ist für mich sogar der schlechteste Star Trek Film überhaupt!

drrobbi:
Das ist eben das Problem mit Reboots, vor allen Dingen sowas wie die TOS Ära hat man natürlich im Hinterkopf wenn man diese Filme sieht und die kommen nicht mal in die Nähe der Filme mit Kirk. Und bei 1 und 2 hatten sie definitiv zu viel "LensFlare-Effekt" bestellt und der musste weg :lol

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln