Forum > Serien & Filme

Star Trek News: Generell

<< < (16/17) > >>

PercyKeys:
Das passt doch wunderbar in das neue Soap-Opera-Konzept von Nu Trek... Flotte Sprüche, leidenschaftliche Dramen, persönliche Traumata und säuselige-Schönwetter-Dialoge... All das kennen wir doch jetzt zu Genüge.

TrekMan:

--- Zitat von: Max am 31.03.23, 14:26 ---Habe ich das richtig aufgeschnappt?
Es wird ab nächstem Jahr eine Sternenflotten-Serie produziert?!

Hier ein Link.


Ich habe noch keine Zeit gefunden, den Artikel durchzulesen.
Aber...
Okay, eine Sektion-31-Serie wäre noch schlimmer. Aber was wurde eigentlich aus der Idee, den Weltraum zu erfoschen? Ein ungerechtes Vorurteil, aber bei einer Akademie-Serie kommen mir "Beverly Hills 90210"-Assoziationen  ???

--- Ende Zitat ---

Eigentlich sollten sogar mehrere in Arbeit sein. Eine beschäftigt sich mit der Sternenflottenakademie, wenn es stimmt was ich gehört habe, dann soll das in der DSC Ära spielen. ST-Legacy wurde mal diskutiert, die ein direkter Nachfolger von PIC werden sollte bzw. vielleicht mal wird. 

Link

Max:
Ein Film, den die Welt (wahrscheinlich) nicht braucht:

SECTION 31 Paramount+ Original Movie Event


Die gute Nachricht ist, dass die Idee dann mit dem einen Projekt hoffentlich durch ist.

drrobbi:
section 31 an sich , bäääh
und dann noch im DISCO Universum und mit der völlig unlogischen Georgiu aus dem auch nicht wirklich besser dagestellten Spiegeluniversum
ich schliesse mich an, braucht man nicht wirklich

Alexander_Maclean:
Aus der Idee mit sektion 31 könnte man an sich etwas machen.

Aber mit der Figur der Imperatorin als "lead" bin ich raus. Noch ein projekt wo ich die Hauptfigur nicht leiden kann, brauche ich nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln