Forum > Serien & Filme

Star Trek News: Generell

<< < (17/17)

Max:
Da treffen halt auch zwei, drei Dinge zusammen...
Sektion 31 ist grundsätzlich schon mal fragwürdig und passt eigentlich nicht zu ST.
Zu DSC wurde ja insgesamt schon viel gesagt. Einige der Ansätze dort sind interessant, viele eine Entwicklung in eine merkwürdige Richtung.
Tja, und dann wird noch das Spiegeluniversum reingemischt, das als einmaliger Gag bei TOS sogar noch Denkanstöße lieferte, später aber nur noch zu abstoßenden Brutalitäten genutzt wurde.
Das ist kein animierender Mix.

Aber nicht erst durch den jüngsten Erfolg ist man bei Paramount sicher glücklich, Michelle Yeoh für ein Projekt verpflichten zu können.

SSJKamui:
Die haben doch seit Jahren schon eine Section 31 Serie angekündigt, die nur nie irgendwie weiter ging

Max:

--- Zitat von: SSJKamui am 19.04.23, 21:52 ---Die haben doch seit Jahren schon eine Section 31 Serie angekündigt, die nur nie irgendwie weiter ging

--- Ende Zitat ---
Ja, insofern ist es fast schon eine Überraschung, dass nun doch immerhin ein "Fernsehfilm" daraus wird - ich meine, wenn man bedenkt, wie viele Projekte schon angekündigt wurden, ohne, dass am Ende etwas dabei herauskam.

drrobbi:
Ich weis nicht genau ob es hier hin passt, wenn nicht bitte verschieben,

ich habe beim SSD aufräumen div. LCARS Animationen gefunden, alle als mp4...  (insgesamt 111 stück)
die stammen von der Seite lcars.org.uk die leider mittlerweile nicht mehr richtig funktioniert,
wenn jemand LCARS Animationen in FHD (fast alle) haben möchte, für div. Projekte, einfach bei mir melden
Credits/Copyright-Info ist vorhanden, da die Seite die Anims damals frei zur Verfügung gestellt hatte, denke ich das es auch kein Problem ist wenn ich die hier weitergebe...

Denn ich habe in den letzten Monaten öfter Fan-Movies gesehen in denen die LCARS Animationen teils extrem schlecht aussahen, manchmal wurden sogar Fotos aus Screenshots aus TNG Folgen verwendet, das muss ja nicht sein wenn sowas in guter Qualität verfügbar ist.

Auf Wunsch stelle ich auch Screenshots von den verfügbaren Anims hier ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln