Forum > Serien & Filme

Star Trek 14

(1/10) > >>

Alexander_Maclean:
Laut diversen Internetquellen ist es nun offiziell. Die Dreharbeiten zu Star Trek 14 beginnen nächstes Jahr.

http://epicstream.com/news/Star-Trek-4-Will-Reportedly-Start-Filming-in-Early-2019?utm_content=buffer88f7b&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=epicbuffer

Zeit einen Thread dafür aufzumachen.

PS: Die Nummerierung zeigt doch, dass die Kelvin Zeitlinie Filme eigentlich ein reboot sind. Aber ich weigere mich das Ding ST 4 zu nennen. ST 4 ist immer noch der beste Film der reihe "The Voyage Home".

drrobbi:
Ich seh das auch so, ich mag das Reboot allerdings nicht sooo besonders.
Daher freue ich mich vielmehr auf das was da noch kommt, denn mittlerweile werden die Gerüchte stärker das es eine neue ST Serie und sogar einen oder mehere Filme geben wird, die wohl auch post -TNG spielen, das wäre für mich der Hit.

sven1310:
Ich gebe zu, wäre er von Quentin Tarantino, wäre ich neugierig. ^^

Mal schauen was an den Gerüchten zu den Serien dran ist.

Max:
Na ja, selbst wenn Tarantino ein ST-Fan sein sollte... Man möge mich eines besseren belehren, aber ich würde seine Filme als einigermaßen berechenbar bezeichnen. Und Blutorgien ist mMn das Letzte, was ST (wohl generell, aber besonders) in der jetzigen Konstellation braucht.

Ein Film, in dem Kirk seinen Vater trifft, finde ich eigentlich ziemlich interessant, je länger diese Idee im Raum schwebt.

Alexander_Maclean:
@max
Da kann ich dir nur zustimmen. Und zwar in allen Punkten.

Das Gerücht mit der Rückkehr von Kirk Senior hält sich ja so hartnäckig, dass die Schauspielerin von Kirks Mutter auch Interesse angemeldet hat, im kommenden Film mitzuspielen.

Auch würde es ja erzöhlerisch Sinn machen, weil sich das Vater Thema durch die Filme zieht und Beyond ja diese Szene anlässlich Kirks Geburstag hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln