Forum > Serien & Filme

Star Trek 14

<< < (4/10) > >>

Max:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 13.08.18, 14:17 ---Das schlimsmte was ich mir denken konnte ist eingetreten.

Chris Pine wirft das Handtuch,

https://www.gamestar.de/artikel/star-trek-4-verhandlungen-mit-chris-pine-geplatzt-wer-fliegt-nun-die-enterprise,3333389.html

--- Ende Zitat ---
Ist das eigentlich wirklich schon offiziell? Auf anderen Portalen lese ich nämlich nichts davon.
Dass es Probleme gibt, ist ja nun ein paar Tage schon bekannt, aber dass Pine wirklich das Handtuch geworfen hat, ginge ja einen Schritt weiter. "GameStar" nennt ja auch keine Quelle, nur für die erste Info mit den Verhandlungsquerelen. Ich will "GameStar" jetzt auch nicht zu nahe treten, aber müssten ihre Kernkompetenzen nicht wo anders liegen? Und der Artikel liest sich wie eine aufgebauschte Version der bekannten Meldung.

Falls sich der Ausstieg bewahrheiten sollte, glaube ich, dass das Studio das Projekt aufgeben wird. Ich könnte mir gut einen anderen Schaupieler in dieser Rolle oder einen Film ohne Kirk vorstellen, aber ich denke, dieses, joah, Wagnis wird Paramount nicht eingehen.
Die Reihe hat eine Entwicklung durchlaufen, mMn schon eher zum Besseren, aber wenn es keinen weiteren Film mit Pine, Quinto & Co. geben wird, halte ich persönlich das auch nicht für einen großen Verlust. Vielleicht bietet sich dann in ein paar Jahren die Möglichkeit, dass die Macher mit einer frischen Idee den Sprung ins Kino wagen, wenngleich das zugegebenermaßen auf Anhieb nicht sonderlich wahrscheinlich klingt.

Logan:
Das die Hauptfigur nun fehlt würde mich jetzt nicht sonderlichst stören. Einen Ersatz, ala James Bond, würde man bestimmt schnell finden. Jahre warten, selbst wenn Pine dann wieder an Bord währe, würde nur bedeuten, das die Schauspieler dann zu alt sein würden.

Chris Hemsworth sollte als Kirks Vater wieder dabei sein. Die größe der Rolle wurde nicht erwähnt. Er hatte, soweit die Meldung über Pine und Hemsworth, ebenso abgelehnt. Die MAcher hatten ihm auch zuwenig Geld geboten und wohl gemeint, sie wären keine Comic Verfilmung, wo man mit mehr Geld rechnen könnte (wohl auf die Einnahmen bezogen).

Liegt vlt. auch daran das Chris Hemsworth Marktwert, auch durch die Comic Filmchen gestiegen ist.

Wenn sie schon bei Pine knausern, sage ich nur, selber Schuld. Ist ja nicht so, das sie sich nicht am den weiteren Einnahmen, Franscie, DVD usw. nicht eine goldenen Nase verdienen.

Allerdings Gibt es ja noch keine Äußerung von dem neuen Regiseur (oder)?

Naja, hoffen wir das Beste ;) :)

Alexander_Maclean:
So jetzt ist es offiziell:

Star Trek 14 (ich weigere mich den Film Teil 4 zu nennen, denn dieser Titel gehört dem besten Film des Franchise "Zurück in die Gegengwart") ist "zurückgestellt" wurden.

https://www.newsarama.com/43387-star-trek-4-cancelled-report.html

Damit kommt das nach dem Weggang von Pine einen Todesstoß für den Film gleich, weswegen die Quelle auch in der Überschrift gleich von Abbruch titelt.

Max:
Dass die Regisseurin abgesprungen ist, habe ich auch schon gelesen.

ST ist im Moment im Fernsehen ziemlich aktiv, insofern braucht es vielleicht zunächst mal keinen Film, auch wenn es aus Sicht der Verantwortlichen vielleicht nicht unpraktisch gewesen wäre, sich gegenseitig Zuschauer zuzuführen.
Meiner Meinung nach wurden die Filme der JJA-Inkarnation Star Treks im Laufe der Zeit eher besser, dennoch halte ich es für keinen großen Verlust, wenn es keinen vierten Film der Reihe gibt.

Alexander_Maclean:
Regisseur Verlust wäre jetzt ja IMO nicht ganz so schlimm.

Aber da zwei Schauspieler der Helden nicht mehr mitmachen, Yelchin ist tot, Pine ausgestiegen, war das nur der letzte Tropfen. Man könnte jetzt böswillig sein und wetten, welcher Film her kommt. Gurdians of the Galaxy 3 oder Star Trek 14.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln