Forum > Serien & Filme

Star Trek 14

<< < (2/10) > >>

Astrid:
Mal schauen ob die die Enterprise diesmal wieder sprengen.

Max:
Es scheint im Moment massive Probleme mit Hemsworth und Pine zu geben: Das Studio will (wohl auch, weil "Beyond" nicht so überragend viel eingespielt hat) den Gage-Forderungen der beiden Schauspieler wohl nicht nachkommen:

http://trekcore.com/blog/2018/08/chris-pine-chris-hemsworth-negotiations-spell-trouble-for-star-trek-4/

Alexander_Maclean:
In dem Punkt bin ich aber eher bei Pine und Hemsworth.

Sie haben bereits bestehende Verträge und wollen keine Gehaltskürzung. Sowas will niemand, vor allem nicht wenn man zu den bekannteren Gesichtern der Branche zählt. Zudem haben beide auch andere Eisen im Feuer.

Max:
Bestehende Verträge nachzuverhandeln, ist natürlich wirklich so ne Sache. Die Perspektive des Studios verstehe ich aber auch: Keiner der Namen, die zum neuen ST-Cast gehören, zieht wirklich, um einen Film zum Erfolg zu machen.
Hmm, vielleicht wäre eine anteilige Entlohnung - die Schauspieler bekommen eine Grundgage und je nachdem, wie der Film an den Kinokassen läuft, noch was drauf - am fairsten. Vielleicht gibt es auch etwas derartiges. Ich glaube auch irgendwo gehört zu haben, dass die Fabelgagen von mehreren Millionen Dollar pro Film gar nicht wirklich stimmen, sondern in erster Linie Verlautbarungen nach außen sind, von denen die Schauspieler dann in Wahrheit nur einen Teil bekommen. Aber wie auch immer, ich schweife ab.
Mal sehen, wie die Sache ausgehen wird. Vielleicht knickt das Studio ein. Oder man verzichtet auf Hemsworth. Pine ziehen zu lassen, wäre schon sehr wagemutig. Ich weiß nicht, wie weit die Vorbereitungen für den Film schon sind, vielleicht wird er ganz abgesagt.

Tolayon:
Wenn der Film tatsächlich von Quentin Tarantino produziert werden sollte - was dann aber wohl doch eher der nächste sein dürfte - würden auch noch ganz andere Schauspieler mit entsprechenden Gagenforderungen einen Gastauftritt haben.
Ich denke da ganz konkret an Samuel L. Jackson, der bis jetzt in fast jedem Tarantino-Film dabei war und in STAR TREK einen guten Admiral abgeben würde (aber ob das dann mit der Tarantino-typischen Schnodderschnauze vereinbar wäre?).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln