Forum > ST-PIC: Allgemeines
Star Trek: Picard
Alexander_Maclean:
Wir werden aber nicht dazu gefragt.
und zumindest die Idee, das romulansiche Reich nach der Zerstörung von Romulus zu beleuchten bietet imo eine großartige Möglichkeit, Themen anzusprechen, die uns heute beschäftigen.
selbst ich hatte da mal eine Idee dazu.
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3253.msg227226.html#msg227226
Max:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 09.01.19, 10:17 ---Wir werden aber nicht dazu gefragt.
--- Ende Zitat ---
Natürlich werden wir dazu nicht gefragt, darum ging es ja auch gar nicht.
Aber das bedeutet nicht, dass man alles automatisch gut und schlüssig finden muss.
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 09.01.19, 10:17 ---und zumindest die Idee, das romulansiche Reich nach der Zerstörung von Romulus zu beleuchten bietet imo eine großartige Möglichkeit, Themen anzusprechen, die uns heute beschäftigen.
--- Ende Zitat ---
Ja, aus dem Konzept lässt sich schon was machen, obwohl es erstens nicht eine Art Wiederholung der klingonischen Geschichte (Stichwort Praxis) braucht und zweitens eventuell auch die unklare Ausgangslage nach "Nemesis" ausgereicht hätte, um ein erschüttertes romulanisches Imperium zu zeigen.
Ich würde auch nicht unbedingt sagen, dass die Ausgangslage selbst schlecht sei, sondern eher, dass es schon mal unglücklich ist, wenn die neue Serie auf einem Ereignis aus einem fast rundum missratenen Film fußt.
Max:
Nachdem nach wie vor offiziell noch kein Name für die Serie festzustehen scheint:
Wie würdet Ihr, so Ihr entscheiden dürftet, die Picard-Serie nennen?
sven1310:
Ich finde ein oder zwei Ideen von RedLetterMedia disbezüglich nicht verkehrt.
http://www.youtube.com/watch?v=xe1hKZjCVyM
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Max am 10.01.19, 23:36 ---Nachdem nach wie vor offiziell noch kein Name für die Serie festzustehen scheint:
Wie würdet Ihr, so Ihr entscheiden dürftet, die Picard-Serie nennen?
--- Ende Zitat ---
Ich weiß jetzt nicht ob wir es schon besprochen haben, aber die Serie heißt:
Star Trek Destiny
Aber ich denke nicht dass sie etwas mit der gleichnamigen Buchserie zu tun hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete