Forum > ST-PIC: Allgemeines

Star Trek: Picard

<< < (60/107) > >>

drrobbi:
Jo hab ich auch gelesen, auch die Szene im Teaser zur achten Folge lässt einige Spekulationen in diese Richtung zu.

evtl. SPOILER zu Episode 8
Ich denke aber das selbst wenn Seven dieses Schicksal ereilt, das sie ja nicht zwangsläufig sterben muss. Ich hoffe ja immernoch das die Borg, zumindest die die im Alpha/Beta Quadranten sind, eine Art Borg 2.0 sind und nicht mehr viel mit dem zutun haben vor dem alle immer Angst hatten. In diesen Zusammenhang müsste Seven also nicht sterben sondern könnte als neue Königin eher helfen eine Lücke zu schliessen.

TrekMan:
Ich fand es schade um Hugh, da hätte man noch etwas daraus machen kpönnen.
Aber ich glaube nicht das Seven das selbe Schicksal teilen wird. Da kommt sicht noch etwas.
Was mir allerdings in Nachgang aufgefallen ist, dass die Romulaner doch ihre eigenen Ziele verfolgen, an Commodore Oh vorbei.
Warum sollte Oh zuerst Jurati einen Peilsender verpassen und dann eine Gruppe gedungener Mörder auf Picard ansetzen, um ihm daran zu hindern zu fliegen. Das ergibt keinen Sinn.

Max:

--- Zitat von: drrobbi am 07.03.20, 19:13 ---evtl. SPOILER zu Episode 8
Ich denke aber das selbst wenn Seven dieses Schicksal ereilt, das sie ja nicht zwangsläufig sterben muss. Ich hoffe ja immernoch das die Borg, zumindest die die im Alpha/Beta Quadranten sind, eine Art Borg 2.0 sind und nicht mehr viel mit dem zutun haben vor dem alle immer Angst hatten. In diesen Zusammenhang müsste Seven also nicht sterben sondern könnte als neue Königin eher helfen eine Lücke zu schliessen.

--- Ende Zitat ---
Das stimmt, das wäre eine andere Art von Opfer, wobei hier ja im Idealfall etwas anderes als die Borg entstünden: Im Grunde wäre das die Fortsetzung von "Descent".

--- Zitat von: TrekMan am 08.03.20, 10:13 ---Ich fand es schade um Hugh, da hätte man noch etwas daraus machen kpönnen.

--- Ende Zitat ---
Ja. Er war richtig sympathisch und ein guter "Anführer" für die Borg, die nicht mehr im Kollektiv sind.

--- Zitat von: TrekMan am 08.03.20, 10:13 ---Was mir allerdings in Nachgang aufgefallen ist, dass die Romulaner doch ihre eigenen Ziele verfolgen, an Commodore Oh vorbei.
Warum sollte Oh zuerst Jurati einen Peilsender verpassen und dann eine Gruppe gedungener Mörder auf Picard ansetzen, um ihm daran zu hindern zu fliegen. Das ergibt keinen Sinn.

--- Ende Zitat ---
Na ja, vielleicht wollte man Picard schon in erster Linie mal davon abhalten, sich einzumischen. Falls dies misslänge - und die Unfähigkeit der Zhat Vash ist vielleicht auch Oh und den Romulanern selbst bekannt ;) -, hätte man dann mit Jurati noch jemandem, um Picards Schritte weiter zu verfolgen. (Es wurde ja auch überlegt, ob der Angriff der Zhat Vash auf das Weingut auch dazu da war, Jurati "einzuschleusen").

SSJKamui:
https://screenrant.com/star-trek-picard-tas-kzinti-aliens-canon/

Die Kzinti sind dank Picard jetzt endgültig Canon. Super. Nie mehr irgendwelche Namenstricks wie Tzenkethi.

TrekMan:
Hat sich jemand mal die Uniformen angesehen, die Picard und Raffi in einem der Flaschbacks trugen oder die Rios aus seiner Feldkiste holte?

Die erinnern mich von Stil her an die TNG Uniformen der 1. und 2. Staffel, nur sind die Farben im Schulterbereich getauscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln