Forum > ST-PIC: Allgemeines

Star Trek: Picard

<< < (70/107) > >>

Max:
Ich wechsel mal auf diesen Thread über...

--- Zitat von: Sg Trooper am 17.06.21, 06:18 ---Moin.
Nachdem es einen kleinen Teaser vor einigen Monaten zu Star Trek Picard gab ist jetzt ein erster richtiger Trailer rausgekommen.
Für mich sieht es so aus als hätte Q etwas mit der Zeitlinie gespielt.
Seht selbst.
https://youtu.be/R-7Jmom1TPE

--- Ende Zitat ---
Danke für den Hinweis auf den Teaser.
Joah, viel ist da natürlich noch nicht zu erkennen. Und es sind natürlich immer die typischen Versatzstücke, die man so oft in derartigen Formaten hört. Mal sehen, was daraus wird.

--- Zitat von: Sg Trooper am 17.06.21, 06:18 ---Was mich aber total irritiert ist das neue Promo Poster was für mich gar kein Sci-Fi Feeling  aufkommen lässt.

--- Ende Zitat ---
Ja, kein wirkliches Sci-Fi-Feeling, das stimmt schon, aber es ist halt wieder der Sternflotten-Pfeil abgebildet, diesmal eben aus den Straßenzügen geformt. Ich habe den Eindruck, dass die Designer daran besonders viel Spaß haben.

drrobbi:
es ist zwar ein wenig spekulation aber ich befürchte wir werde ein fettes Zeitreisen-Feuerwerk bekommen,
warum ich das denke?

Im Teaser die letzten sec. sieht Seven in den Spiegel und hat keine Borg Implantat (mehr), auch das Sternenflotten abzeichen was man kurz vorher sieht ist anders ...
Nehmen wir mal an, Q korrigiert seinen eigenen Fehler, das er damals die Enterprise-D zu den Borg geschickt hat, dann würden warscheinlich Sevens Eltern nicht den BorgCubus verfolgen, die dann auch auch nicht assimiliert werden, Seven würde nie von der Voyager gerette werden und div. Borg Angriffe im Alpha Quadranten hätten auch so nie stattgefunden...was wiederrum die Föderration in der zukunft anderes sein lässt...
... Ohje jetzt hab ich Kopfschmerzen :lol

Aber ich könnte mir vorstellen das, die Macher ggf. auch  so Sachen das Picard jetzt ein Android ist mit hilfe von Zeitreisen ala Q ungeschehen machen, was natürlich mega Folgen hätte. Das weiter gedachte könnte man sogar in Richtung alternative Realität ala MarvelUniversum gehen ...

Max:

--- Zitat von: drrobbi am 17.06.21, 12:53 ---Nehmen wir mal an, Q korrigiert seinen eigenen Fehler, das er damals die Enterprise-D zu den Borg geschickt hat [...]

--- Ende Zitat ---
Wow, das ist eine faszinierende Prämisse, drrobbi!
Ohne die Borg wäre vieles in der ST-Historie anders verlaufen und ich meine jetzt gar nicht mal zuerst die Geschichten rund um die Borg alleine, sondern auch das, was die Borg in Bezug auf die Gesellschaft in TNG und den Serien danach verändert haben.

drrobbi:
richtig, deshalb ja der veränderte föderations anstecker ?

das interessante wäre wenn die in staffel2 tatsächlich sowas in der art machen würden und dann in staffel 3 die fehler die das auslöst versuchen zu reparieren

Aber vieleicht träumt Seven auch nur und meine idee ist totaler quatsch, dann wäre es nicht das erste mal das ein teaser einen auf eine falsche Fährte bringt

Sg Trooper:
Was interessant ist in den 7 of 9 Szenen ist das Abzeichen. Und ich fress einen Besen wenn das irgendwie mit der Sternenflotte zu tun hat. Eher mit diesen ominösen (Galaxy) Rangers. Bekommen wir zu dieser Organisation endlich ein wenig Background?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln